Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche hilfe beim Gästebuch bauen

  1. #1
    BeeF
    Gast

    Standard Brauche hilfe beim Gästebuch bauen

    Hallo,

    Folgendes Problem. Ich bin gerade daran mir eine Homepage zu erstellen.
    dafür brauche ich aber auch ein Gästebuch.
    ich habe einen hintergrund für mein Gästebuch in den ich gerne noch das funktionierende gästebuch integrieren möchte. bisjetzt existiert meine hp nur offline. Ich habe keinerlei erfahrung mit html dateien usw. ich möchte aber dass man den Hintergrund noch sieht.

    kann mir vielleicht jmnd. sagen wie ich mir eins machen kann und wie ich das nacher in die datei hineinbekomme und wenns geht dann noch an die richtige stelle?

    Vielen dank im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, BeeF,
    wie erstellst du denn die Homepage, wenn du sie offline erstellst? Ohne html-Kenntnisse wirst du du das wohl mit einem Programm machen, ich würde dir erst einmal empfehlen, suche dir ein kostenloses Gästebuch im Inet. Es gib viele die auch eigene Hintergrundwahl zulassen, ob sie dann die von dir gewünschten Funktionen enthalten ist natürlich eine andere Sache...
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wie erwähnt, am besten von nen anbieter holen. ich kann z.b. eguest.net
    empfehlen. dort kannste deine eigenen style-sheets einbinden und in denen
    auch dann die farben und hintergrundmotive wählen.

    außerdem isses kostenlos und ohne werbung...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    BeeF
    Gast

    Standard

    Ich habe auch ein Programm das adobe imageready heist. damit habe ich bisjetzt die offline version erstellt. ich könnte mir eventuell sogar vorstellen, dass man das auch damit machen kann. Ich weiß halt nur nicht wie. Ausserdem kann man die Gästebücher im internet auch nur auf die seite laden wenn sie schon existiert. Meine ist ja nur offline.

    Vielleicht weiß ja jemand von euch wie oder ob man das mit imageready machen kann

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein kann man nicht.

    für ein gästebuch brauchst du ne logik die programmiert werden muss.
    soviel solche programme wie image ready und frontpage auch können,
    logisches denken gehört nicht dazu...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe gästebuch
    Von theclasses im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 12:04
  2. Ich brauche hilfe beim Teamspeak 2 RC2
    Von Saskia im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 02:24
  3. Brauche bitte Hilfe bei Gästebuch!
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 10:29
  4. Brauche hilfe beim Gästebuch
    Von Embury im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 16:00
  5. brauche hilfe beim seitenaufbau
    Von tim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 22:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •