forum-hilfe.de wird zunehmend erfahrener, die Mitgliederzahlen steigen immer stärker an und Hilfe wird immer größer geschrieben. Dieses ist einer der guten Gründe, dies zu zeigen - mit einem neuen Logo. Das Logo wurde bewußt sehr schlicht gehalten uns passt sich farblich den zahlreichen Themes an. Dies spiegelt zum einem wider, dass sich oftmals komplex wirkende Probleme strukturiert angehen lassen und mit etwas Hilfe, einfach zu lösen sind und auf der anderen Seite wird deutlich, dass forum-hilfe.de stets flexibel ist und gezielt auf Probleme und Fragen der Mitglieder aber auch auf neue Anforderungen reagieren kann.

Auch wenn sich der Schwerpunkt in Richtung HTML und Internetentwicklung verlagert hat, liegt mir am Herzen, dass der Spaß-Faktor nicht zu kurz kommt.

An dieser Stelle möchte ich admin ein großes Lob aussprechen, dass sich dieses Forum so toll entwickelt hat.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!