Hi,

ich bin dabei mir eine Bewerbungshomepage zu bauen und ich habe dazu eine Frage. Arbeitgeber sehen natürlich immer gerne die Zeugnisse, deswegen wollte ich mein Abschlußzeugnis etc. online stellen damit zukünftige Arbeitgeber sich das schoneinmal anschauen können.

Auf den Zeugnissen sind nun aber Unterschriften drauf, sowie Anschrift der Schule und weitere Daten. (Logo der Schule, etc.)

Darf ich diese Zeugnisse online stellen oder muss ich die Unterschriften unkenntlich machen, bzw. darf ich überhaupt meine Zeugnisse online stellen??? Es sind ja Zertifikate die mir ausgehändigt worden sind um sie anderen Personen vorzu zeigen.

Aber allein aus rechtlichen gründen stellt sich mir mal wieder die Frage: Darf man? Ja oder Nein? Und gibt es einschränkungen.

Ich danke euch,

Nemesis
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!