Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auf Flash, Java und Shockwave-PlugIn Prüfen

  1. #1
    Gast

    Standard Auf Flash, Java und Shockwave-PlugIn Prüfen

    Halo ihr!
    Für meine Seite bräuchte jeder besucher diese drei PlugIns, wie im Titel genannt. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob diese installiert sind? Mit javascriipt?

    danke für hilfe!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wäre es wenn du mal google benutzen würdest, ich habe jetzt einfach mal "Testen auf Plugin" eingegeben und einiges gefunden ...

    Du kannst sowas sicher mit JS machen, musst es sogar, denn es ist ja Clientseitig und daher kann es dir passieren, dass es dir eventuell nen Fehler ausgibt, wenn du kein JS zulässt...

    http://www.dcljs.de/faq/antwort.php?Antwort=sound_flash
    ein Beispiel zu Flash, was ich gefunden habe.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Gast

    Standard

    okay hab fast alles

    ich bräuchte nur noch (da finde ich echt nix) eine möglichkeit den browser auf java-plugib mittels VBscript zu testen

    danke

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    <script language="vbscript">
    If IsObject(CreateObject("JavaPlugin"))=True Then
    document.writeln("some info to user")
    End If
    </script>

    von: http://forum.java.sun.com/thread.jsp...sageID=1479098

    MfG Boman
    Es gibt zwei Regeln fuer Erfolg im Leben:
    1. Erzaehle den Leuten nie alles, was Du weisst ...

  5. #5
    Gast

    Standard

    AHH danke danke =) und wie is das jetzt mit shockwave? gibts da was eingenes zum prüfen mit vbscript oder is das das gleiche wie mit flash?

  6. #6
    Gast

    Standard

    hmmm das java-plugin funktioniert in IE7 nicht..

  7. #7
    Gast

    Standard

    AHHH hab alles selbst rausgefunden danke =)

Ähnliche Themen

  1. Java Script Funktion in Flash
    Von Alienx im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:00
  2. shockwave: parameter logo
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:45
  3. flash, java-applets, ...
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 01:13
  4. Wie bekomme ich im FIrefox ein Flash Plugin mittig?
    Von grindhouse im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 00:05
  5. Flash und Java fähigkeit des Browsers prüfen
    Von Snowman6969 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 00:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •