Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: programm für ne mausclick abfolge???

  1. #1
    ZOMBO
    Gast

    Standard programm für ne mausclick abfolge???

    Hi @ all

    ich hab mal von nem programm gehört womit man z.b. die maus irgend wo hinclicken lassen kann oder die tasta was eingeben kann schwer zu erklären sone art photoshop stapel verarbeitung für windows halt weiß einer wies heist oder wo mans herbekommt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du meinst wo ma praktisch nem programm abläufe beibringen
    kann dies dann automatisch zig-mal durchläuft um bestimmte software
    zu testen ?

    also ich hab mal mit 2en gearbeitet, allerdings is mir von einem
    der name entfallen, ich schaumal, vielleicht find ich nen wiedert *G*

    des andere is silk. is ziemlich groß, hat ne eigene sprache (4test) und leider auch sehr teuer...

    such evtl in google mal nach automatisiertem testen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    ZOMBO
    Gast

    Standard

    naja eher wo man nen bestimmten maus und tastatur eingabe ablauf ablaufen lassen kann man drückt quasi auf play und die maus bewegt und klickt selber und die tasta tippt selber in nem ablauf den man selber festgelegt hat ich weis das es sowas gibt hatte es auch ma aber jezt wo ichs brauch halt nicht mehr -.-

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da kenn ich eins,
    such mal nach autohotkey

    is zwar auf englisch, aber einfach zu bedienen! In dem installationsordner, ist iwo n ordner, dort is ne recorder.exe oder so ähnlich!
    Die startest du, klickkst auf record und machst den ablauf, den er aufzeichnen soll. Später klickst du auf stop.
    du hast eine ahk datei, diese kannst du mit nem rechtsklick in ne exe umwandeln!

    Bei Fragen: ICQ!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sowat meinte ich ja....is genau des gleiche. weil des musst auch "programmieren",
    also du musst ihm sagen wo er klicken soll und was er tippen soll
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    ZOMBO
    Gast

    Standard

    alles klar werds nacher gleich ma ausprobiern danke schön

  7. #7
    ZOMBO
    Gast

    Standard

    jo danke das isses was ich brauch

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sowat meinte ich ja....is genau des gleiche. weil des musst auch "programmieren",
    also du musst ihm sagen wo er klicken soll und was er tippen soll

    Was meinst du damit???

    Das Prog nimmt des zeug auf, exportiert es, macht es wenns aufgerufen wird!
    Bei mir ging des aber nach 10x starten nicht mehr. naja, brauch es eigentlich eher nicht.



    BITTE!!!

Ähnliche Themen

  1. Programm auf der hp
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 16:44
  2. TV Programm
    Von Loikaemie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 21:32
  3. Navigation Listenmenü das sich per Mausclick öffnet
    Von fraggle im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 09:54
  4. PHP Programm
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 08:39
  5. FTP Programm
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 10:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •