Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Layout bei Piczo

  1. #1
    CheckaBunny
    Gast

    Standard Layout bei Piczo

    Hallo erstmal!
    Ich will eine Homepage bei Piczo erstellen und wollte fragen ob es einen html code für den header gibt?
    Und ob mir jemand einen guten code für den Hintergrund als fixed background und als normalen geben kann?
    Danke schonmal
    Greetz Checkabunny
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <div style="background-image&#58;url&#40;bild.jpg&#41;; background-attachement&#58;fixed;"></div>
    sowas in der richtung ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    CheckaBunny
    Gast

    Standard

    Danke aber der Code funktioniert nicht. Bleibt alles weiß...

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Link, bitte.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von CheckaBunny
    Danke aber der Code funktioniert nicht. Bleibt alles weiß...
    du musst natürlich des bild entsprechend umbenennen und auch der pfad sollte passen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    CheckaBunny
    Gast

    Standard

    Hab ich natürlich gemacht und der pfad stimmt auch. Aber es ist trotzdem weiß. Ich glaube das liegt an Piczo?

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gib mal nen link her
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    CheckaBunny
    Gast

    Standard

    Also ich will das Bild:

    http://i7.tinypic.com/6c5l6dg.jpg

    auf die Seite machen:

    http://gangstagirls-juki.piczo.com/?...214&cr=7&rfm=y

    Eigentlich benutz ich den Code wo das Bild aber nich auf die seite angepasst wird:

    <style>
    body {
    background-color: #FFFFFF;
    background-image: url(http://i7.tinypic.com/6c5l6dg.jpg);
    background-repeat: no-repeat;
    background-position: center;
    background-attachment: fixed }
    </style>

    Reicht das?

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... welche seite is des ? die erste gleich ?
    die mit den pinken rahmen ? oder die seite dahinter
    wo die unleserlichen menüpunkte drauf sind ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ooooooooh wie gemein ! ! !
    Die mit dem pinken Rahmen soll es sein...
    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil er der einzigste ist der einem wirklich weh tun kann...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Piczo
    Von Mama_Biggi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 09:08
  2. vib-4-ever.piczo.com
    Von mariella-sabrina im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 14:36
  3. piczo.com?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 18:51
  4. Piczo Hilfe
    Von mo1c im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 08:36
  5. Tabellen-Layout in DIV-Layout umändern...
    Von Peter_Pan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 21:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •