Hallo zusammen ich habe da ma eine dringende frage und zwar habe ich das Problem, dass sich mein Rechner beim zoggen immerzu freezed oder rebootet jetzt habe ich mir gedacht: nun ja das wird wohl an der Grafikkarte (Geforce 7950 GX2) die mir fast die Fingerspitzen versengt hat liegen und habe mir einen 1200mm und einen 80mm Gehäuselüfter geleistet jetzt habe ich aber ein Problem mit meinem Netzteil (BE QUIET! / Dark power Pro) bzw. meinem Mainboard (ALiveSATA2-GLAN)...
ich habe an meinem Netzteil nur Anschlüsse für 2 Polige Lüfter und am Mainboard nur einen 3 Poligen an dem der CPU Lüfter hängt und einen 3 poligen an dem die FLAT-Control vom Netzteil hängt.
jetzt stellt sich mir die Frage wie ich die beiden Lüfter anschließen soll, weil sie ja ihre Drehzahl nicht schaffen wenn sie nur 2 Polig angeschlossen werden.

könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!