Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Infaltstyp eigens Datenformular Datenliste

  1. #1
    kgs-ks
    Gast

    Standard Infaltstyp eigens Datenformular Datenliste

    Ist es möglich ein eigenes Formulare für Dateneingaben zu kreieren und so eine Art eigen Datenbank tabelle zu pflegen: z.B. als eigen Inhaltstyp mit Kategorienfeldern

    neueingabe / anzeigen jeden Datensatzes im Formular

    z.B. analog Termin-Inhaltstyp
    Umfrage......

    anzeige in Listenform
    export zur Analyse in cvs

    wenn ja: welches sind die Voraussetzngen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit Plone ist "fast" alles möglich

    Ich weiß nicht wie umfangreich dein Formular sein soll, aber schau dir für den Anfang mal ploneformgen] an. Dort unter Dokumentation ist auch ein BSP mit einer Datenbankanbindung.

    Wenn du mehr brauchst ist wohl CMFFormController das richtige..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •