Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anzeige nach submit nicht aktuell!

  1. #1
    anerisk
    Gast

    Standard Anzeige nach submit nicht aktuell!

    Hi zusammen,

    hab folgendes problem: wenn ich bei meinen Formularen auf submit klicke und die daten per php verarbeitet werden, wird der neue datensatz nicht gleich auf der seite angezeigt, sondern erst nach einem refresh (F5). Hab da schon eine überlauf sperre drinn, aber ist nicht wirklich der sinn dabei. Die Datensätze werden in Select-boxen wieder ausgegeben. Eine verzögerung mit sleep() hat auch nix gebracht und JS wäre auch nicht so toll, weil es doch viele user gibt, die JS deaktiviert haben. Außerdem kann man ja auch ein header refresh vom browser her deaktivieren. hat da jemand ne idee oder nen lösungsansatz?

    Gruß
    anerisk
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst deine reihenfolge ändern du hast wahrscheinlich irgendwo dein insert... aber dein select wird vorher ausgeführt

  3. #3
    Gast

    Standard

    also, eigentlich wollte ich ja jetzt los lachen und sagen: sorry, dass wäre böser anfängerfehler, das hätte ich vor 3 jahren wahr gemacht.. Aber das es genau so ist.. ne ne ne.. danke für den tipp! War alles bissl sehr verschachtelt!

    gruß
    Anerisk

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mach nach der Query eine Weiterleitung, und gut is

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weiterleitungen kannst du bei deinem browser auch verbieten

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    verbiete mal
    header("location: index.php");
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Richtig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 14:24
  2. Nach Buttonklick Wartebild und Submit
    Von paul im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 18:05
  3. Linkroboter mit Anzeige nach Uhrzeit bzw. Datum gesucht
    Von Guckschma im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 13:33
  4. Suche Tool für die Anzeige einer Webseite nach Aktualisierun
    Von MarioDore im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 11:37
  5. Submit-Button funktioniert nicht im IE, aber in Firefox.
    Von hhjjppww im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 00:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •