Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TV als Hauptmonitor eines Rechners

  1. #1
    Ricola
    Gast

    Standard TV als Hauptmonitor eines Rechners

    Folgende Situation: Ich möchte an einen Rechner nur einen Fernseher anschließen. TV-Out ist am TV, ein normaler Monitor am Rechner. Auf beiden wird dasselbe Bild angezeigt. Klemme ich nun den Monitor ab und starte den Rechner neu, wird auf dem Fernseher nur ein verwackeltes Bild dargestellt.

    Im Anzeigen-Manager gibt es folgendes:
    [imghttp://img257.imageshack.us/img257/5314/einstce3.jpg[/img]

    Ich gehe davon aus, dass der rote Monitor der PC-Monitor und der Blaue der TV ist. Nun kann ich den Roten deaktivieren und der TV wird zum Hauptausgang.

    Ist das soweit alles richtig? Denn wenn ich nun den Rechner neustarte und die Einstellungen funktionieren so nicht, kann ich die Sache ja nicht wieder rückgängig machen, da der PC-Monitor deaktiviert ist und auf dem Fernseher nur verwackeltes Zeug kommt.

    Danke schonmal im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Ricola
    Gast

    Standard

    Hier nochmal das Bild:

  3. #3
    Ricola
    Gast

    Standard

    Dann halt nicht.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weist, in 1 minute kann man nicht wirklich viel erwarten. wir sind hier
    schließlich keine berufs-forums-mitglieder die dafür bezahlt werden.

    zumal ne antwort vermutlich schon ne minute dauern würde.
    aus diesem grund und deiner absolut maslosen unhöflichkeit
    schließ ich auch den thread - ohne antwort.

    kind !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Ricola
    Gast

    Standard

    Das "Dann halt nicht" war darauf bezogen, dass das Bild nicht angezeigt wird.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so wie du des einbindest auch kein wunder:

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Wiederaufbau eines Alid-Rechners MD8080
    Von Sprotte im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 10:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 14:15
  3. Probleme bei der Formatierung des Rechners
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:45
  4. link auf festplatte des rechners, der seite anzeigt?
    Von Scotty im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:18
  5. Brief eines Strohwitwers
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 17:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •