Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte um Hilfe !!! Abzocke ???

  1. #1
    Angel234
    Gast

    Standard Bitte um Hilfe !!! Abzocke ???

    Hallöchen @ all !!!
    Weiß leider net ob das hierher passt...aber ich hab nen fettes Problem.

    Und zwar hab ich in meinem E - Mail Postfach mal ne Mail von IQ-Fieber.de gefunden...von wegen sehr geehrte Frau sowieso (war nicht mein Name) vielen Dank für Ihre Anmeldung und blabla...ich soll doch diesen Test dort machen...Ich also hingeschrieben ich bin nicht Frau Sowieso und ist wohl falsch angekommen....dann kamen ständig Mails ich soll diesen Test machen. Ich denn hingeschrieben das ich nicht diese Person bin und das das wohl falsch ist....kam dann ne Mail zurück naja von wegen ich soll doch mal überprüfen wer mein Kennwort von meinem Postfach hat und wer mich angemeldet haben könnte und dgl. Ich denn zurückgeschrieben das ich mir sicher bin mich nicht dort angemeldet zu haben und auch keiner weiter, weil Kennwort echt niemand wusste !!!
    Kamen dann immer nur solche Standartmails mit AGB´s usw. zurück.
    Jedenfalls haben die nicht locker gelassen und jedesmal wenn ich fragte was denn sonst noch für Angaben gemacht wurden kam so ne Standartmail. Hab denn nen Widerruf des "Vertrages" den ich nicht geschlossen habe getätigt. Natürlich kam denn es geht net rückgängig zu machen und blabla...
    Jetzt vor einiger Zeit kam ne Rechnung (auch per Mail) auch an Frau Sowieso die ich nicht bin und soll nu 59 € oder so ähnlich zahlen.
    Ich nicht reagiert und später nochmal geschrieben das ich es nicht bin und vor kurzem kam ne Mahnung ich solle doch zahlen.

    Hab denen schon öfter geschrieben das ich die Seite net kenn und mich auch nicht angemeldet habe usw....jetzt hab ich Angst das die echt wollen das ich zahle und ich weiß nicht was ich tun soll, damit diese Mails aufhören.
    Ich kenne die Seite nicht und die IP-Nr. die angegeben ist stimmt auch nicht und ich bin auch nicht mal die die sich angeblich angemeldet hat und meine Family kann sowas auch nicht. Ich kenn auch nicht diese angeblich angemeldete Person.Ich will diese Rechnung nicht zahlen !!!

    Deswegen die Frage: Könnt ihr mir viell. nen Tipp geben was ich machen soll ??? Oder hat jemand selbst damit Erfahrungen gemacht ??? Bitte helft mir !!!

    Dankeschön im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sowas muss man einfach ignorieren... die schicken die selbe e-mail an tausend andere... die hoffen dabei das schon irgendwer bezahlen wird... fügs einfach zu deinem spamfilter zu und die sache ist gegessen

  3. #3
    Angel234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon-D
    sowas muss man einfach ignorieren... die schicken die selbe e-mail an tausend andere... die hoffen dabei das schon irgendwer bezahlen wird... fügs einfach zu deinem spamfilter zu und die sache ist gegessen
    dankeschön meinst dann kommt keine Mail mehr ??? Hab so nen bissel Angst, dass die über meinen Mail - Anbieter meine richtige Adresse raus kriegen und denn irgendeinen Blödsinn machen !!!

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ohne weiteren grund kommen die nicht an deine daten ran... das wäre denen wohl für eine person auch zu großer aufwand... die schicken die selben mals ja noch an tausend andere... ich bekomme täglich etwa 100 spam mails...

  5. #5
    Angel234
    Gast

    Standard

    echt so viele ??? ist ja hammer...auch solche wo du was zahlen sollst ??? ich hab da noch nicht so Erfahrung mit solchen Mails...Kumpel meinte ich soll aufpassen und ev. ne Anzeige machen...ich selbst weiß gerade gar nicht was ich machen soll...hoffe die Mahnung war die letzte Mail...

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bekomme ständig mails, das ich meine amazon oder ebay rechnungen bezahlen muss... dann das übliche... viagra... enlargment.... etc...
    anzeige bringt da meist nix...am besten einfach ignorieren und nicht drauf antworten... weil wenn du antwortest, wissen die das es eine aktive email adresse ist...

  7. #7
    Angel234
    Gast

    Standard

    ok, danke dir...dann werd ich die jetzt mal ignorieren...oder sonst noch jemand nen tipp oder selber solche Erfahrungen gemacht und kann davon berichten ???

Ähnliche Themen

  1. Abzocke bei der Sparkasse
    Von Gasti im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 18:49
  2. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  3. SMS ANBIETER KOSTENLOS ODER ABZOCKE ???
    Von dom0 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 12:49
  4. Hilfe bitte ^^
    Von Engemaen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 23:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •