Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Pop up Bild

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit Pop up Bild

    Hallo,

    http://www.esv-rosslau.de/bahn.html

    wenn ich dort ein Bild anklicke öffnet sich wie gewollt das große Bild in einem neuen Fenster. Allerdings im firefox etwas verkleinert und der Mauszeiger wird zur Lupe und bei klick wird es original groß.Im Internet Explorer ist die Mouse o.k. aber das Bild verutscht. Wie bekomme ich das Fenster genau so groß wie das Bild?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Morgen,
    ganz einfach, indem du das Fenster so groß wie das Bild erstellst

    Darauf zu achten wäre aber, das bei einem neuen Fenster, wie in deinem Fall auch ein Abstand zwischen Inhalt und Fensterrahmen gemacht wird, den musst du natürlich dazuzählen, oder den Abstand wegnehmen (margin, padding)

    lg
    michi

Ähnliche Themen

  1. problem mit bild einfügen
    Von arnim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 11:25
  2. Problem mit Tabelle und Bild
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 21:37
  3. Problem mit Bild
    Von Speedster im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 14:22
  4. Bild problem
    Von calvin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 17:21
  5. Bild Problem
    Von Philli18 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 23:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •