Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Design Coden?

  1. #1
    Berkii
    Gast

    Standard Design Coden?

    Ich Habe ein Design entwickelt [ Fragt nicht für was und was das ist ]

    Kann mir jemand erklären wie ich es Coden muss?

    Danke im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nabend,
    Ich nehme an es besteht aus einem Bild - wenn ja, dann kannst du das Bild zerschneiden und z.B. Tabellen für das Desgin nehmen, also jedes zerschnittene Teil auf die passende größe Fixen... handelt es sich dabei um ein Design, dass aus farbverläufen und weniger aus Bildern besteht sind aber auch div-Container sehr zu empfelen.

    Für ein eigenes Design eine HP basteln benötigst du aber mindestens html-Kenntnisse , wenn du keinen Fertigbaukausen oder ähnliches willst. ( Alternativ Java-Kenntnisse mit JSP dann halt, wobei ich noch nie direkt mit JSP gearbeitet habe)
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd zuerst alles sammeln was einer gruppe angehört. also z.b. buttons,
    banner, hintergrundgrafiken, schriftzüge, bilder etc.

    dann ne html-maske erstellen, am besten mit div-containern, wie oben schon
    erwähnt. in diese werden zum schluss die grafiken integriert.

    html-syntax findest hier -> de.selfhtml.org
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir ein design coden ?
    Von King Ali-Khan im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 23:34
  2. Coden
    Von Keiko im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:11
  3. Ausehen und Coden
    Von Crade im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 16:55
  4. Layout coden
    Von Nicki024 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 09:11
  5. Design coden?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 15:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •