Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: verliebt in jmd. ausm i-net

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard verliebt in jmd. ausm i-net

    Hallo Leute ^^

    iiiich hab folgendes problem:

    und zwar schreib ich seit ca. 1nem monat mit nem typen den ich über i-net kennengelernt hab (21, berlin) (ich 16, Rheinland-Pfalz). sooo un letze woche (also am donnerstag) hat er mir gesagt er wäre in mich verliebt. ich finde ihn verdammt süß und knuffig und überhaupt sau lieb unso...ich kann nur noch an ihn denken..ich weiß nich was mit mir los is ...

    er fragte mich ob ich mir vorstellen könnte en freund aus berlin haben zu können..un ich hab gesagt ich muss das erstma verdaun un über die situation nachdenken unso...un dann hab ich am samstag zu ihm gesagt das es wahrscheinlihc nich klappen würde und das ich ihn doch aber so verdammt viel mag...un er war völlig down un ..nja...mir ..gings auch nich grad besser.....

    hm..ja...un seitdem is er halt völlig anders zu mir..nich mehr so wie vorher...

    un ich weiß nich was ich tun soll! ich will ihn nich verliern!
    es is nur sowas von scheiße, das er in berlin un ich hier im letzen kaff von rlp wohne =( wenn die entfernung von ca. 9 std. nich wäre...dann...dann..wär alles besser

    ich weiß nich was ich jetz von euch als antwort erwarte oder so..aber..das muste grad mal raus...sry, wenn ich hiermit genervt habe !!!

    mfg
    anni<3
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich habe meine Freundin auch im Internet kennengelernt, uns trennen 400 km. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und mit ein bisschen Glück wird die Entfernung bald deutlichst schrumpfen. Wir sind allerdings beide über 30 und damit sowohl führerscheintechnisch als auch finanziell flexibler.

    Was ich damit sagen will ist, dass eine Fernbeziehung schon klappen kann. Das Problem ist wenn dann Dein Alter, Du kannst Dich nicht einfach mal ins Auto (oder den Zug) setzen und nach Berlin fahren, da haben Deine Eltern ein gewichtiges Wort mitzureden, sie müssen es ausserdem ja auch finanzieren, denke ich mal.

    Noch etwas: Ich habe viele Menschen real kennengelernt, die ich zuerst im Netz kannte (vermutlich mehr als 50). In JEDEM Falle wirkten sie real ganz anders auf mich als im Netz. Nicht besser oder schlechter, da hat sich niemand verstellt, das meine ich nicht. Einfach anders, weil Du Dir trotz Stimme am Telefon und Fotos ein anderes Bild machst von ihnen. Also verrenn Dich nicht zu sehr in Deine Vorstellung von ihm. Gerade wenn man verliebt ist spielt einem die Vorstellungskraft manchmal ziemliche Streiche.

    Wenn er Dir gesteht, dass er sich in Dich verliebt hat und Du antwortest, da kann nichts draus werden ist es klar, dass er sich eher zurückzieht, schließlich muss er damit erst fertig werden.

    Was Du tun sollst kann ich Dir nicht raten, das musst Du selber wissen. Aber vielleicht haben Dir meine Gedanken ja geholfen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich danke dir erstmal für deine antwort!
    mir ist schon klar, das er bestimmt anders sein wird, als ich ihn mir vorstelle...aber ich denke immerzu nur an ihn!! ich war noch nie richtig verliebt und hatte dieses gefühl auch noch nie ! ...ich weiß nich wie ich damit umgehen soll....alles so verdammt schwer.....

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    Moin...
    ich als absoluter Gegner von Beziehungen, die übers Internet zu stande kommen, kann nur sagen, dass ich nicht glaube, dass man sich über Inet wirklich verlieben kann. Früher hatten wir so ne Diskussion auch schon mal. Man muss ziemlich naiv sein um zu glauben, dass man so jemanden findet. Carolyn hatte wahrscheinlich großes Glück. An deiner Stelle würd ich mich aber darum kümmern jemanden aus deiner Stadt kennen zu lernen. Glaub mir, dass es nicht ewig dauert, bis du den Typen vergessen hast.
    Lg und viel Glück,
    Dominik

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie kommst du darauf, das das nich geht?!

    mfg
    anni<3

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielleicht findest du ihn interessant, aber ich glaube nicht
    das man sich über das Inet verlieben kann. Habt ihr telefoniert,
    gecamt, euch "gesehen"? Wie lange kennt ihr euch?

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na...ich habe auch jemanden aus dem Internet kennengelernt. Wohnten ca 300 km entfernt. Wir schrieben uns sehr viel und chaten oft miteinander und telefonierten fast täglich. Wir hatten uns so gut anvertraut und dass wir uns verliebten.
    Heute lebe ich mit Ihm zusammen !
    Ich selber kann nur aus Erfahrung meinen, dass ich Glück hatte und alles gut ging. Selber wollte ich nie übers Internet eine Beziehung aufbauen. Aber so ist es halt gekommen.
    Aber das muss jeder für selbst entscheiden. Ob live oder übers Internet.

    Gruss Dire.

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ehrlich gesagt wollt ich auch nie ne beziehung übers i-net.
    ..wir haben weder gecamt noch getelt...er hat keine webcam un nach tele-nummer..hat er auch nich gefragt...ich weiß ja auch nich

    aber wir schreibn halt verdammt viel miteinander..sobald wir uns treffen schreiben wir un schreiben wir und wenn einer weg muss..jo..bis dahin schreiben wir dann auch....

    wir kennen uuuns..*nachdenk* 2monate und 1 1/2 woche....ich weiß ja auch nich *schulterzuck* ...ich weiß nich wirklich mit der situation umzugehn...

    mfg
    anni<3

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Verliebt? Ihr wisst nicht wie ihr ausseht oder euch persönlich
    anhört? Er hat keine Tel Nummer? Man kann sich im Netz an der
    Tasta stark verstellen...

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ganz ehrlich, das Verstellen im "realen" Leben ist auch oft genug dabei, so kann man aber auch inet einfach nen Foto fälschen oder auch die Telefonnummer eines Freundes oder so angeben, weswegen man dann einen dann total blenden kann.

    Irgend was sagt mir allerdings, dass es bei dir nicht unbedingt so ein Typ ist. Ich würde allerdings sagen, dass euer alter wirklich die Bariere stellt, denn 9 Stunden zugfahrt ist wirklich schon etwas sehr heftig, überleg dir mal wieviel Zeit ihr dann noch zusammen verbringen könntet? Ich glaube dass dir die Trennung auf dauer nicht gut bekommen würde.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. Verliebt?!
    Von ich16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:51
  2. unglücklich verliebt
    Von lilliheart im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:16
  3. Verliebt.....
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:44
  4. Event Kalender ausm Net oder selbst machen?!
    Von PHPDummy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 17:35
  5. VERLIEBT
    Von JOANNE im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •