Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sitecheck erbeten

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sitecheck erbeten

    Hallo ihr lieben,

    ich würde euch gerne um einen Sitecheck der Seite Reisefotografie, Fotoreportagen aus aller Welt - s-Melcer.de bitten.

    Ich habe alles was unter INFORMATIONEN und LINKS steht, sowie den kompletten Brasilienordner überarbeitet. (also die Kretik, Bewertung etc. auf diese Bereiche beziehen) Restliche überarbeitung folgt noch!

    Bilder werden in baldiger Zukunft alle in der Größe angepasst (wie die Brasilien Bilder)

    Habe den kompletten Head angepasst, versucht mehr Contet einzubringen (was bei einer Fotopage schwer ist) und alle Seiten W3C kompatibel gemacht.

    Ein großer Haufen ausgehender Links ist gelöscht worden, damit die Seite nicht zu überladen ist.

    Texte wurden angepasst und Layout etwas überarbeitet.

    Ordner werden in zukunft noch bearbeitet, sodass sie nicht mehr
    www.s-melcer.de/thai/index.htm heissen sondern
    http://www.s-melcer.de/Reisefotograf...land/index.htm

    Wäre euch verbunden wenn ihr noch etwas findet was fehlerhaft oder verbesserungswürdig ist!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry für Doppelposting,

    aber ich habe wirklich Interesse daran, das ihr meine Website mal kritisiert.

    Ohne aussen stehende Meinung kann ich keine Verbesserungen vornehmen.

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn keiner kritisiert, dann freu dich doch, muss ja heißen, dass es nichts zu kritisieeren gibt.
    Aber bitte:
    a) Das Menu könnte noch nen :hover-effekt vertragen
    b)ich würde die Seite mittig platzieren
    b)Ich steh garnicht auf schwarze Hintergründe

    Du siehst also, sind nur Kleinigkeiten, welche zudem noch Geschmacksabhängig sind. Die Seite ist doch sehr gelungen. Valides html, vernünftige Textansicht, gut lesbar, Werbung nervt nicht.

    Gruß
    Jojo

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, kritisieren können ja viele am besten
    Die Sache mit dem Hover ist ne feine Idee.

    Danke dir

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Neoaxizz
    Naja, kritisieren können ja viele am besten
    Nicht immer so negativ denken

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wär gut wenn man auf die bilder da im header klicken könnte und dann die große verson davon sieht

    und n hovereffekt wär au gut
    ausserdem find ichs gut, dass die seite links ist, bin ich eigentlich nich so der fan von, aber hier passt das

    find ich gut sie seite, und schöne bilder ^^
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, Hover ist eingebaut und will gern besucht werden

    Mit den Bildern der Laufleiste ist das so ein Problem:

    Ich könnte die Bilder verlinken, das sie größer angezeigt werden.
    (schlecht, da es 13 zusätzliche Links wären)

    Könnte es über MouseOver versuchen
    Kein Plan ob ich das realisiert bekomme... muss ich halt mal schauen.

    Aber ist vllt. keine schlechte Idee (weiss nur nicht ob es für einige zuviel ist)
    Andere Meinungen dazu werden GERN angehört ^^

    BTW: danke für die Blumen

  8. #8
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn jetzt noch die farbe des aktiven links mit der hover-farbe übereinstimmen würde, wärs perfekt. ich finde die hover farbe schöner als das rot.
    das mit den links im header würd ich lassen. ist zwar ne schöne spielerei, aber ich finde sie geben so schon einen schönen vorgeschmack auf deine fotos auf der seite.

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke dir jojo,

    hattest Recht mit der Hoverfarbe. Wurde angepasst!

Ähnliche Themen

  1. Konstruktive Kritik erbeten
    Von internetkonzept im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:09
  2. Sitecheck erwünscht
    Von Foulfang im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 00:17
  3. sitecheck
    Von Dekar im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 15:03
  4. Sitecheck
    Von Foulfang im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 19:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •