10 Bilder a 1,1 MB hochladen zu knnen?
Ich habe schon mal herausgefunden, dass ich PHP 5.14 auf dem Server habe und somit eine menge Ram dafr bereit stellen muss.
Gefunden habe ich dafr folgendes:
post_max_size integer
Setzt die maximal erlaubte Gre von POST-Daten. Diese Option betrifft auch den Datei-Upload. Um grere Dateien hochzuladen, muss der Wert grer sein als upload_max_filesize.

1. Handbuch selber lesen:

Zitat:
post_max_size integer
Setzt die maximal erlaubte Gre von POST-Daten. Diese Option betrifft auch den Datei-Upload. Um grere Dateien hochzuladen, muss der Wert grer sein als upload_max_filesize.

Wenn eine maximale Speichergrenze whrend des Kompilierens aktiviert wurde, dann betrifft auch memory_limit den Datei-Upload. Allgemein sollte memory_limit grer als post_max_size sein.

Wird ein integer Wert verwendet, wird dieser Wert in Bytes gemessen. Sie knnen auch die Kurzschreibweise verwenden, wie in dieser FAQ beschrieben.

Wenn die Gre der POST-Daten grer ist als post_max_size, werden $_POST und $_FILES leer sein. Dies kann auf verschiedene Weisen verfolgt werden, z.B. indem man die $_GET-Variable an das die Daten verarbeitende Skript weitergibt, d.h. <form action="edit.php?processed=1"> und daraufhin prfen, ob $_GET['processed'] gesetzt ist.

2. wenn bei den GD Funktionen der Speicher nicht ausreicht, ist memory_limit zu niedrig.
Wieviel Speicher bentigt wird, um ein JPEG Bild zu bearbeiten, ist zudem auch noch versionsabhngig.

Beispiel:
PHP < 5.2: fr ein 800K JPEG wurden 24 MB bentigt.
PHP => 5.2: fr das selbe Bild reichten 8 MB.

Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich dort fr Werte einstellen lassen soll.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist lter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind mglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!