Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Buch

  1. #1
    Seppel123
    Gast

    Standard Buch

    Hallo, Ich habe mir ein Buch gekauft(http://www.galileocomputing.de/katal...787A3FVg7wzs4s) und lerne jetzt schon ein paar wochen c . In diesem Buch beginnt man bei Ansi C , dann geht es zu .net Framework und dann zur GUI. Also es arbeitet auf die Objektorientierte Programmierung in C hin. Jetzt frage ich mich nur, es ist das einzigste Búch auf der Seite wo Visual C steht, es gibt noch andere Bücher und ich will mir eines tages ein Buch holen, so zusagen als Nachschlage Werk(http://www.galileocomputing.de/katal...787A3FVg7wzs4s) nur da steht kein Visual, außerdem wollte ich mir eventuell auch dieses kaufen http://www.galileocomputing.de/katal...787A3FVg7wzs4s. Nur bei keinem steht Visual C , ich frage mich jetzt nur, lern ich was ganz anderes oder steht da Viusal C , weil es sich um den Compiler Visual Studio dreht und weil es halt um .net Framework geht, also hauptschlich um Microsoft. Bringen mir die anderen Bücher nun was oder lern ich was falsches. Ich hoffe jemand kann mir helfen. mfg Seppel PS: Ist C mit Visual Studio und .net Framework besser oder nicht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hallo

    Also Visual Studio ist eine IDE. Das bedeutet du hast Editor, Compiler und Linker zusammen. Das ist, wie ich finde, sehr praktisch. Desweiteren solltest du dich entscheiden, ob du c oder OOP (objektorientiert) programmieren willst. Wenn du nämlich OOP machen willst, dann empfiehlt es sich schon c++, java oder c# zu nehmen und die Finger von C zu lassen. Referenzen brauchst du nicht kaufen, sondern kann dir im Netz helfen www.cppreference.com. Desweiteren solltest du wissen, ob du GUI, DirectX, OpenGL oder ähnliches machen willst und dir dann ein entsprechendes Framework suchen.

    chrische

  3. #3
    Seppel123
    Gast

    Standard

    Ich sehe gerade ich hab bei allen C das ++ vergessen, sry muss wohl ein bisschen daneben gewesen sein, also ok schon ma danke.
    Ich will schon OOP machen und will auch eines tages ein spiel machen, das ich schon geplant habe

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hallo

    Zu c++ gibt es Bücher wie Sand am Meer. da musste halt schauen, was dir gefällt. Bücher direkt zu Visual Studio halte ich nicht für so wichtig, aber das musst du selber wissen.

    chrische

Ähnliche Themen

  1. [s]CSS Buch
    Von Mr.Death im Forum Literaturempfehlungen und Buchbesprechungen ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 16:42
  2. Buch
    Von Seppel123 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 12:42
  3. ANT - Buch
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:26
  4. CSS Buch
    Von Shrek2k1 im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 15:12
  5. Buch zum PHP lernen?
    Von Bixas im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 11:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •