Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die ungewissheit zerfrisst mich

  1. #1
    anonym
    Gast

    Standard Die ungewissheit zerfrisst mich

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist folgendes... Ich habe mich im Juli letztes Jahr in einen Bekannten von mir verliebt. (Der damals auch eine Freundin hatte)! Ihn kenne ich jetzt schon seid 7 Jahren.
    Na ja, es fing halt alles damit an das wir uns einmal getroffen hatten... da war es um nich geschehen... und ich dachte eigentlich ihm würde es genauso gehen.
    Nach dieser einen Begegnung war ca. 1 Monat funkstille, bis er sich bei mir meldete und um ein Treffen bat. Natürlich habe ich mich auch mit Ihm getroffen...
    Bei dem Treffen kam es schließlich auch zum Kuss, wir kamen uns näher...
    Daraufhin folgte auch noch ein zweites Treffen... Er meinte zu mir, das er gerne eine Freundin wie mich hätte, er meinte auch das es ihm in früheren Treffen auch immer nur um mich ging. Ich habe ihm eine sms geschickt worin ich ihm gestand, das ich in ihn verliebt bin, (ich weiß... unpersönlicher geht nicht mehr) aber ich habe ihn ja nicht erreicht.
    Und seid dem letzten Treffen hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Er reagiert nicht auf sms...
    Angerufen habe ich ihn einmal... Gespräch war eigentlich auch ganz locker, aber auf eine Reaktion von ihm wartete ich vergebens! Und noch einmal anzurufen trau ich mich nicht.

    Ich weiß nicht was ich darüber denken soll...

    Son Gefühlswirrwa ist doch einfach beschissen! Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    triff dich am besten nochmal mit ihm und berede das dann. es kann auch sein, dass die sms einfach nicht angekommen ist so wie sich das für mich anhört, musst du dir da nicht sooo viel stress machen.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die eine freundin is jetzt wohl nichtmehr aktuell, oder ?

    ich würd nen einfach nochmal um n treffen beten und dann direkt
    fragen was sache is, ob aus euch beiden was werden könnte...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    na ja, ein Versuch wäre es wert denke ich... am samstag steht Geburtstag an.. da wird er auch da sein..

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bitte steiger dich nicht zu weit rein, egal in welche richtung. bringt nur kummer und frust.

Ähnliche Themen

  1. Flash für mich
    Von Sebi17 im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 12:17
  2. photo von mich
    Von edelchen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 22:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •