Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Grande Katastrophe mit fertiger Website!

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Grande Katastrophe mit fertiger Website!

    Hallo,

    bis auf 2 nicht so wichtige Seiten ist meine Website fertig.
    Problem A: Ich habe sie auf meinen 4 Rechnern auspeobiert. Auf Einem spinnt sie und zeigt die Schrift anders an, als im Stylesheet vorgegeben. Rechnerproblem?
    Problem B (die absolute Horrorshow): Ich habe den Test unter Xampp gemacht und als Test ein paar Seiten samt Stylesheets auf www.a-kipsch.de hochgeladen. Sie funzt auf allen Browsern, aber urplötzlich legt der IE mein Stylesheet katastrophal aus. Das einzige, was noch stimmt, sind die Farben.
    Könnte sich irgendein Crack meiner erbarmen. Ist meine 1. Seite ohne Tabellen. Hilfe!


    Gruß vom suizidgefährdeten Mütze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ..... und wo lassen Sie denken?

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    mach mal nen screenshot, wie es richtig aussehen soll

  3. #3
    arnöm
    Gast

    Standard

    also bei mir sieht die seite doch gut aus o_O abgesehen davon das es keine unterseiten gibt

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Geht nicht mehr!


    Neues Grande Problem:
    Jetzt geht die Editor-Vorschau (Phase 5) auch nicht mehr, Sie nutzt den IE. Muss in den Backups mal nach einem früheren Stylesheet suchen.
    Könnt Ihr trotzdem mal schauen?

    LG, Mütze (mit einem 38er 'Chief Special' an der Schläfe)

    P.S.: Du brauchst nur mit einem beliebigen anderen Browser (Opera, Firefox, Seamonkey) auf die Seite gehen, dann siehst Du sie richtig,
    ..... und wo lassen Sie denken?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    p {
    font: 14px normal Verdana, Helvetica, sans-serif';
    color: black;
    line-height: 18px;
    margin:0px 10px 0px 0px;
    }
    bei font fehlt ein ' -> oder du trennst es in font-size und font-family
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Entwarnung!

    Hi,
    Muss heute oder gestern irgendwas am Stylesheet vermurkst haben. Habe Eines aus 'nem Backup genommen: Alles wieder O.K.!

    Danke für Deine Beteiligung und Hilfe. :P

    LG, Mütze (voller Lebensmut) *g*
    ..... und wo lassen Sie denken?

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Noch als Anmerkung, meinerseits:
    Wenn du schon angibst deine Seiten seien W3C kompatibel, dann sollten sie es auch schon sein...

    Hab als erstes deine 2 Buttons links gesehen und ausprobiert...

    lg
    michi

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn Du so einen Dienst anbietest, dann solltest Du solche Dinge eigentlich wissen.

    Und die W3C Buttons wirken mit den Errors dahinter mehr wie unseriös. Wenn da jemand draufklickt, der wird keiner eurer Kunden werden.
    Webdesign-Angebote

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Normalerweise....

    antworte ich auf solchen Schwachsinn nicht.
    Da Du aber anscheinend hier der Chefkomiker und Ober-Webdesigner bist, hier ein paar kurze Statements.

    1.: Nimm Dir die 7 größten und bekanntesten Berliner Internetagenturen. Bei Keiner ist der Quelltext ohne Warnungen.
    2.: Nämliche Agenturen schreiben meist noch in HTML 4.01 Transitional.
    3.: Sämtliche Seiten von mir sind valides XHTML 1.0 Transitional.
    4.: Die CSS-Warnungen interessieren mich einen Sch...-Dreck, weil sie nur Farben betreffen und gestern noch nicht da waren. Würdest Du dein Spatzenhirn einschalten, hättest Du bemerkt, dass ich mich heute mit Problemen melde.
    5.: Der einzige Fehler im Stylesheet trat auch heute erstmals auf, ich suche nach dem Fehler.
    6.:
    Ich hatte erst die Aufträge und habe dann die passende Firma angemeldet.
    7.: Ich bin seit dem 01.03.2007 selbständig und komme nicht dazu, meine Seiten zu machen, weil ich Seiten von Kunden machte. Mit Tabellen.
    8.: Ich schreibe Quelltext pur mit Editor! Wie einfach machst Du es dir? WYSIWYG?

    Portefeuille/Portfolio/Referenzen werden gern an Profis geliefert. Leider zählst Du anscheinend zu den "Homepage-Bastlern", die ihre eigene Site zustande bringen, aber rumnölen.
    ..... und wo lassen Sie denken?

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wen beleidigst du jetzt?

Ähnliche Themen

  1. Die optimierte Website, Website-optimierung
    Von ron-mel im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:52
  2. WEBSITE
    Von Filipe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 16:14
  3. CSS IN FIREFOX ---> Katastrophe
    Von niklas im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 02:37
  4. PHP Website
    Von nik89 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 20:42
  5. Neue Werbeform - Katastrophe für den Markt? - plugin-exe
    Von Netzmuckl im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •