Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eine Ausweiskontrolle im Netz ?!?!?

  1. #1
    Gast

    Standard Eine Ausweiskontrolle im Netz ?!?!?

    Tach auch,

    ich hab dda ein Problem. Also ich möchte auf meiner Page Spiel Demos von Spielen die erst ab FSK 18 zugelassen sind anbieten.

    Gibt es vieleicht eine möglichkeit das keine Kinder sich diese Spiele runterladen können ??? Also ne Ausweiskontrolle oder so währe nicht schlecht.

    Also wie mache ich das die die Spiele nicht downloaden ???

    Danke euch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab grad mal kurz gegoogled.
    Und das hier gefunden:
    http://www.webmaster-resource.de/scr.../sonstiges.php

    Das Beispiel dort funktioniert aber nicht so recht. Außerdem muss dein Webspace PhP unterstützen.
    Falls du dich mit PhP, ASP etc. auskennst dürfte es auch recht einfach sein das selbst umzusetzen. Den Algorithmus zur Berechnung der Prüfziffern findest du z.B. hier:
    http://vb-tec.de/persausw.htm

  3. #3
    Gast

    Standard

    Immer diese PhP Na ja, kann mir jemand sagen wo ich Webspace das PhP unterstützt finden ???

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wenn Du etwas mehr willst als nur eine kleine einfache HP wirst Du nicht um PHP oder CGI Unterstützung herumkommen.
    Den Algorithmus zur Berechnung der Prüfziffern machen sich auch die Generatoren für eine Ausweisnummer zu nutze
    Was für einen Webspace suchts Du.Free oder kostenpflichtig ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Gast

    Standard

    Erstmal FREE !!! Kannste mir aber ruhig auch ein paar kostenplichtige nennen, schreib aber bitte dabei welche kostenflichtig und welche free sind.


  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ..oder schau mal hier vorbei.. die bieten solches an..

    http://www.ueber18.de/
    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.
    (Napoleon)

Ähnliche Themen

  1. Cash-im-netz.de
    Von chackie im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:21
  2. designtools im netz
    Von tiboli im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 08:40
  3. Dart-Netz.de
    Von Wolle im www im Forum Link Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 09:19
  4. Der Weg ins Netz
    Von ?? im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 12:14
  5. diebstahl im netz?
    Von Hugo1of2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 17:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •