Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Login von andrer seite

  1. #1
    Gast

    Standard Login von andrer seite

    hallo!

    ich habe auf meine andre seite ein formular gesetzt mit dem man sich auf meinem forum einloggen kann... das gehta uch soweit gut.. nun will ich aber keinen button zum absenden sondern einen link: document.loginform.submit().. so würd ichs absenden statt dem submit button... aber wenn ich das mit dem link mache werd ich ohne einzuloggen einfach auf die login.php-seite vom phpBB verwiesen...

    warum?? (PS: mit image-buttons is das das selbe...)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hm, poste mal bitte den Code, den der Button normalerweise hat.
    Ich glaube, phpbb fragt ab, ob eben die diese Daten versendet wurden.
    (Zum Verständnis: Man kann Buttons als eine Art Hidden Feld benutzen.)
    Code:
    <form action="bla.php" method="post">
    <input type="hidden" name="wert1" value="login">
    </form>
    Code:
    <form action="bla.php" method="post">
    <input type="submit" name="wert1" value="login">
    </form>
    In beiden fällen würde die POST Variable $_POST['wert1'] den wert login haben.

    Versuch also mal deinen Code so umzuändern, dass ein verstecktes Feld die Funktion des Buttons übernimmt.

    Post Scriptum: Ich kann mich auch irren, aber ich glaube phpbb hat so eine Abfrage =)

  3. #3
    Gast

    Standard

    AHH ja danke genau! ich hatte zwar gewusst dass phpBB prüft ob der butten geklickt wurde, habe aber einfah den link den namen "login" gegeben und dachte damit hat sichs, danke, für den einfall

Ähnliche Themen

  1. login auf plone seite
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:38
  2. Login
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 04:22
  3. Login Seite
    Von Dennis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 18:47
  4. Login auf HP???
    Von Neuling im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:49
  5. Login
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 20:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •