Hi Leute,

ich habe mir eine Testinstallation mit Plone 2.5.3 über den unified installer installiert.
Die eigentliche Instanz habe ich aber mittels mkzpeinstance.py erstellt - ich habe kein ZEO am Laufen.
Folgende Versionen sind dabei im Einsatz:
Code:
Plone-Versionsübersicht
Plone 2.5.3-final,
CMF-1.6.4,
Zope (Zope 2.9.7-final, python 2.4.4, linux2),
Five 1.3.8,
Python 2.4.4 (#1, Jun 27 2007, 12:19:58) [GCC 4.1.2 20061115 (prerelease) (Debian 4.1.1-21)],
PIL 1.1.6
Komischerweise funktioniert das zpasswd.py Programm nicht bzw. es setzt mir kein neues Passwort - das alte bleibt noch bestehen. Ich rufe es folgendermassen auf:
Code:
cd /home/www/Plone2.5.3
bin/python bin/zpasswd -p inituser -p passwort inituser
Ich kann im ZMI unter acl_users->users einen neuen User anlegen und mich damit unter $HOSTort/manage anmelden. Aber das Setzen über zpasswd.py funktioniert nicht.

Ich habe in der zope.conf den debug Modus angetan, sehe aber keine Fehlermeldungen in den Logs.

Ich bin echt hilflos - wo hängt es, wer hat eine Lösung für mich?
(Momentan pressiert es nicht, aber wenn ich das PW vergessen sollte, komme ich nicht mehr in die site rein...)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!