Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TS-Channel-, ClanPage- und Domain-Sponsor

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard TS-Channel-, ClanPage- und Domain-Sponsor

    Hi Leutz...
    Mich kennt ihr ja schon, aber ich möchte hier nochmal neu anfangen, weil sich was mit unserem WebSpace geändert hat.
    Trotzdem bietet unser Clan German Destruction Killaz noch einiges für euch:

    Wir geben euch eine ClanPage. Natürlich kostenlos. (Mit Werbung) Ein Ts-Channel auf unserem TeamSpeak-Server ist auch nicht das Problem.
    Aber wenn unser Projekt so gut klappt werden wir auch .de Domains ab und zu mal vergeben.

    Vorteile:
    Keine Kosten
    Keine Grundgebühren
    guten Support

    Was ihr eigentlich nur machen braucht und es für eine lange Zeit drauf behalten müsst:
    - einen Layer von uns auf eure HP machen, solange wir sponsoren
    min. 15 ehrliche Besucher am Tag ( wird sofort in Betrieb genommen )

    Special: Wenn ihr einen Pic Layer mit rauf macht und der 2000 Klicks im Monat macht bekommt ihr ein super Angebot von uns:
    - keine Kosten
    - keine Werbung
    - super Support
    - kostenlosen TeamSpeak²-Server ( max. 300 Slot )
    - 1 Public GameServer für CounterStrike 1.6
    und eine Homepage mit kostenloser .de Domain


    Der Layer wird beim ClanPage-Sponsoring gleich eingefügt und bleibt solange das Sponsoring wirkt...
    Wenn ihr über 50 Besucher am Tag ( 1 Monat lang ) habt, bekommt ihr eine Gratis .de Domain

    Jegliche Kosten übernehmen wir, tortzdem haften wir für nichts...
    Wenn euch unser Angebot gefällt könnt ihr mich im Forum kontaktieren, also einfach hier reinposten

    Wie gesagt es deckt jegliche Kosten...
    Ich bin so zu erreichen:
    - ICQ ( 414145888 )
    - MSN ( oOhard-coreOo[at]hotmail.de )
    - Skype ( ohardcoreo )

    Bevor Ihr euch ein Paket holt immer mit mir absprechen

    P.S: Kostenpflichtiges Paket schon in Planung ("geringe Kosten") <~
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da es viele Anfragen auf eine .de Domain gab musste ich leider das Domain-Sponsoring bis auf Weiteres einstellen.
    Es wurden 5 Domains gesponsort und ich glaub das reicht erstmal für den Anfang.
    Weiterhin könnt ihr unser ClanPage-Sponsoring und unser TS-Channel Sponsoring nutzen.

    Infos: German Destruction Killaz

    Gruß Hard-Core

Ähnliche Themen

  1. Domain Sponsor & Teamspeak Sponsor gesucht
    Von LiL MiKa 67 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 18:12
  2. Suche Clanpage Sponsor
    Von neptun im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 22:19
  3. TS²-Sponsor sowie Clanpage-Sponsor gesucht
    Von neptun im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 02:21
  4. ClanPage- und TS-Channel-Sponsor
    Von Hard-Core im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:51
  5. Domain- Sponsor???
    Von Sl3sh im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •