Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FLASH CS3 objekt sich selber zeichnen lassen

  1. #1
    Gast

    Standard FLASH CS3 objekt sich selber zeichnen lassen

    hi an alle,

    ich bin jetzt schon ziemlich eingestiegen in flash und hab mal ne webseite gebaut (www.st-design.de.tf)

    meine frage wäre , wie kann ich zum beispiel ein rechteck sich selber zeichnen lassen.im intro will ich ein gebäude nur durch seine umrisse zeichnen lassen.

    dazu muss ich erstmal checken, wie sich eigentlich ein rechteck selbst fortlaufend aufbauen lässt.

    ich hab ein bisschen gegoogelt aber nix gefunden..., ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    grüße aus berlin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weng umständlich, aber wenn du jeden strich einzeln zeichnest, und dazwischen
    immer so paar bilder abstand lässt müsste es auch gehn...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. cliparts lassen sich nicht öffnen
    Von klick im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 00:06
  2. Infline frame muss sich selber anpassen können !
    Von infoh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 20:37
  3. Buttons lassen sich nicht einrichten
    Von woercel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 15:51
  4. .asf Dateien lassen sich nicht öffnen
    Von Empon im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:32
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 23:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •