Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: C++ win_api / bmp

  1. #1
    ratz
    Gast

    Standard C++ win_api / bmp

    Hi Leute -

    kann mir wer ein einfachen scrip geben , wie ich ein bitmap(bmp) in standert "win_api" als hintergrund mache (also: minifenster mit bmp als hintergrund) und wie mache ich ,das wenn ich auf ein buton klicke ein sound abgespiet wird (wav datei) ?????

    BITTE BITEE keine links MEHR ICH WILL JETZT DEN CODE

    DAS IST DAS 8 TE FORUM WONAH ICH FRAGE

    - KOMMT MIR NICHT MIT
    CPP ; C PLUS PLUS HENKSOFT UND SON SCHEIß

    DA HAB ICH SCHON GEFRAGT UND IMMER DIE 3 GLEIHEN LINKS ODER ANDERE



    HILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    ps: ich kann nicht mehr schreiben , ich bin so wüntent, sauer ,enteuscht ,und traurig


    bitte - sendet den codes als antwort im forum (complite bereit mit test.bmp und test.wav) ...bitte
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hallo

    Wenn du so fragst, bekommst du gar keine Antwort. Vielleicht solltest du dir mal das duchlesen:

    http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

    Aber Links sind dir ja zuviel.

    Zeig doch mal, was du bisher probiert hast und lass das Großgeschreibe, das bedeutet schreinen und nervt extrem.

    chrische

  3. #3
    Gast

    Standard

    Haha is das ein Eierhals

    guck hier : http://msdn.microsoft.com
    wenn du es nicht verstehst bist du einfach zu "schlau" dafür
    und solltest hiermit anfangen : http://www.volkard.de/vcppkold/inhalt.html

    mfg




    ps: So ein Hoden ^^

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sach mal hast du den Arsch offen? Stink wütend hier so ein Rotz zu schreiben das man dir "gefälligst ein vollständiges Programm" postet mit einem hübschen Test und bloß keine Links!?

    Also sorry, das ist wirklich unverschämt. Seih froh das dir in den Foren Links zum nachlesen gepostet werden, dass machen die Leute auch freiwillig und ohne was dafür zu bekommen...

    Und wenn das von mir jetzt nicht freundlich formuliert wurde, ist mir das auch völlig egal.

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •