Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grake pc abbremst???

  1. #1
    zocker2007
    Gast

    Standard Grake pc abbremst???

    hi,

    ich habe eine frage:
    nämlich will ich eine neue Grafikkarte besorgen da ich ein die neuesten Spiele spielen will!

    die Frage ist ob mein system die Grafikkarte ausbremst?

    hir meine sys:

    CPU.Intel Celeron 2.67ghz übertaktet auf 3.0ghz
    Arbeitsspeicher: 768mb ddr2 ram(bald auf 1536mb ram)
    Festplatte: 1x 250gb , 1x 40gb
    Grafikkarte: on board

    Grafikkarte hate ich schon einige in viesir, nämlich die : Geforce 7600gs oder die readon x800gto oder x800xtx.
    oder könnt ihr mir ne Grake empfhelen sie soll max bis 100€ am beste ca 70-80euro kosten und gut zum spielen sein.

    auf jeden fall soll da Counter Strike 1.6 auf volle details flüsig laufen können.

    ahh ja es soll eine Agp Grake sein!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also an sich ist an der 7600er nichts auszusetzen! Wobei dur natürlich mit 100
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •