Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ICQ 5.1 UND 6.0

  1. #1
    tinkawolf
    Gast

    Standard ICQ 5.1 UND 6.0

    Hi.

    Habe momentan noch den 5.1 drauf. jetzt weiß ich blöderweise nicht mehr wie ich da den avatar ändern kann. ging das nicht immer im hauptmenü oder so? will doch meinen waschbären wieder.

    und den 6.0 hatte ich kurz drauf. aber wie ist es dan mit den verläufen? die werden ja gespeichert wenn man will.

    aber beim 5.1 kann man die dann auch markieren und in einen ordner speichern! kann man das beim 6.0 auch? habe nämlich unter den nachrichten keine symbole dafür gefunden. das wäre echt mist wenn das nciht gehen würde.

    hoffe es kann einer helfen.

    Nicole
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    331
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Omg man klickt im Dialogfeld auf sein leeres avatar so schwer?M>fg ShadoX

    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  3. #3
    Gast

    Standard

    hi.

    auch wenn die antwort recht kurz und sehr genervt ist. trotzdem danke dafür.

    das war mir schon klar daß das da irgendwo gehen MUß! aber da war ein rotes x so daß ich erst gar nicht draufklicken konnte. also habe ich ICQ 5.1 neu installiert und jetzt geht es wieder.

    Hat noch jemand von euch ICQ6.0? bevor ich mir den wieder insatlliere würde ich eben gerne wissen ob man die nachrichten in einen ordner speichern kann oder nur in der history durchlesen. was dann nach ein paar chats ganz schön viel chaos wäre.

    Nicole

  4. #4
    schorsch
    Gast

    Standard

    Hallo Leute! Ich habe gerade ICQ6 installiert und erhalte nun bei der Anmeldung den Hinweis: Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden.
    Was muß ich tun, damit ICQ6 läuft?
    Für einen baldigen, praktikablen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!

  5. #5
    Gast

    Standard

    hallo

    @schorsch überprüfe deine firewall einstellungen, icq6 darf nicht geblockt werden. sind deine einstellungen in icq6 richtig?
    hauptmenü->Optionen->Erweitert->Verbindung
    stelle dort auf automatische verbindungseinstellungen oder manuelle einstellungen:
    host: login.icq.com
    port: 5190
    proxyserver def.: Keine

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    @Nicole bei icq6 kann man nicht den verlauf als datei abspeichern, braucht man eigentlich auch nicht der verlauft ist ziemlich übersichtlich. man kann wählen zwischen allen benutzer oder einzelne personen! sortieren nach typ, datum und uhrzeit, name oder nachricht macht das ganze noch einfacher und übersichtlicher. auserdem gibt es eine suchfunktion. nachrichten aus dem verlauf löscht man mit der "entf" taste. aber man könnte trozdem die nachrichten makieren, kopieren und in einem textdokument abspeichern!

    ich hoff das hilft euch weiter

    mfg tJc

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •