Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ceranfeld braucht lange bis es kocht

  1. #1
    Dude
    Gast

    Standard Ceranfeld braucht lange bis es kocht

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Ceranfeld.
    Und zwar hab ich nie drauf geachtet aber wenn ich einen Pott mit 3 Liter Fassungsvermögen mit Wasser fülle, dauert es 20 Minuten bis es Kocht das kann doch nicht sein.

    Vielleicht hat ja jemand von euch ne idee woran es liegen könnte.

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Drei Lieter? Ist doch normal denke ich.
    Letztens kam ein Test verschiedener Kochstellenvarianten
    im TV da brauchte ein 3/4 mit einem Ceranfeld auch ca 5 min.

  3. #3
    Gast

    Standard

    hallo erstmal, es gibt mehrere anschlußvarianten für einen herd (wo ja das ceranfeld angeschlossen wird) vielleicht einmal überprüfen wie das ding angeschlossen ist und evtl. ändern wenn deine stromdose das zuläßt. ich heize (wg. altbau keine anschluß-alternative)mein kochwasser mit dem normalen wasserkocher vor (2 liter in 2-3 minuten)
    gruß

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast Du denn auch einen Deckel auf dem Topf? Das beschleunigt die Kochzeit um das Dreifache!!

Ähnliche Themen

  1. Ceranfeld und die Wartezeit bis das Wasser kocht...
    Von mps83 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 15:34
  2. Wie lange braucht Uk import???
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 10:45
  3. Ceranfeld
    Von Holger1965 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 02:03
  4. Rezept: So kocht man Sushi Reis
    Von xxxmusic im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 01:27
  5. Das Forum braucht doch ein wenig zu lange
    Von Pfeffi im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 20:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •