Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bitDefender Antivirus v10

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard bitDefender Antivirus v10

    Mein Vater hat bitDefender Antivirus v10 und ich dürfte es auch auf meinen PC raufspielen.
    Bringt sich sowas wirklich? Und wird dadurch der PC nicht längsamer???
    Derzeit hab ich nur dieses AntiVir drauf.

    Könnt ihr mich da ein wenig beraten?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Antivirenprogramm verlangsamen den PC in der Regel etwas, aber meist nicht sehr!
    AntiVir nutze ich selbst, es sucht schneller als Bitdefender!

    Bei mir mal ein Testsuchlauf vor einem Jahr:

    45 GB belegt
    Antivir: 45 min
    BitDefender: 2 Stunden 15 min

    Ob bitdefender besser ist, weiß ich nicht, und ob er gründlicher sucht auch nicht!
    Ich bleib aber bei meim AntiVir7

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    jo der Pc wird nicht wesentlich länger...wenn dein Vater allerdings die Premium-Version hat, und du nur die Basic da, dann würde ich es vielleicht benutzen, da die kostenpflichtigen Versionen meistens doch irgendwelche vorteile haben..lg

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Absolute Sicherheit bietet auch BitDefender nicht. Ich persönlich bevorzuge BitDefender, da mir AntiVir häufig Fehlalarm gegeben hat..

    Antivirusprogramme verlangsamen das System, ja. Unter anderem bin ich deshalb der festen Überzeugung, dass es ziemlich sinnlos ist, eine solche Anwendung permanent im Hintergrund laufen zu lassen. Es reicht aus, wenn du sie beim Besuch "unseriöser" bzw. dir unbekannter Seiten einschaltest und regelmäßig dein System durchscannst. Und natürlich regelmäßig updaten.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Achso die Dinger kann man auch deaktiviren und die sind da auch vorläufig nicht "vorhanden" also verlängsamern den PC dann nicht?
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Funktioniert nicht bei allen. Bei Norton ( ) gehts, soweit ich weiß nicht. KAV auch nicht.

    BitDefender kannste aber aus dem Autostart nehmen. Dann ist er nur dann da, wenn du ihn manuell startest.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

Ähnliche Themen

  1. Antivirus für WINDOWS SERVER 2003 R2 (Standart Edition)
    Von JJAANN im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 22:31
  2. NOD32 AntiVirus Hamma ding°°°
    Von [e-Sports]|-Gaming-<-S im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 09:59
  3. Was haltet ihr von Kaspersky Antivirus?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 12:14
  4. Titanium 8080 und Norton Antivirus
    Von RedBull23 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 14:23
  5. Frage zu Norton Antivirus
    Von clame im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 14:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •