Hallo Zusammen,
ich stelle mich erst mal vor, da es mein erstes Posting ist. Mein Name ist Mario und ich versuche mich mit Plone seit ca. einem halben Jahr. Ich habe zwei Seiten auf einem Vserver am laufen. Ich finde Plone echt gut, aber die Dokumentation gerade von Produkten ist happig. Für Plone selber habe ich zwei Bücher.

Auf einer Seite habe ich das Produkt Ploneboard zu meinem Plone(2.5.2) hinzugefügt.
Umgestellt auf (ISO 8859-15), funzt auf Seiten und Ordner prima.
Wenn ein angemeldeter Benutzer mit einem Umlaut im vollständigen Namen einen Artikel im Forum(Ploneboard) postet, erscheint der Name nicht, nur ein Platzhalter (von ${author}). Wenn ich die Umlaute in seinem Namen ändere, klappt das. Ich habe mal in /portal_skins/ploneboard_templates/ geschaut, ob da etwas mit ISO oder UTF steht, wurde aber nicht fündig. Aber xml:lang="en-US" und lang="en-US". Könnte das klappen, wenn ich die Sprache auf DE ändere? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Mit freundlichen Grüßen
Mario Lorek
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!