Hallo,

suche schon seit Tagen erfolglos ein Script, bei dem ich eine Suche genau definieren kann.

Also beispielsweise habe ich ein Auswahlmenu in dem Ich zwischen Herren-Uhren und Damen-Uhren wählen kann.
Direkt nach der Auswahl werden mir weitere definitionen im nächsten Auswahlmenu gezeigt.
Also wenn ich z.B. Herren-Uhren wähle, dass die nächste Auswahlmöglichkeit
Quarz-Uhren und mechanische Uhren ist.
Wenn ich dann "mechanische Uhren" auswähle, kommt das nächste Auswahlmenu
mit z.B. Handaufzug-Uhren und Automatik-Uhren, und immer so weiter, so dass man im Prinzip am Ende nur 3-4 Uhren zur Auswahl bekommt, die jedoch ziemlich genau meiner Vorstellung als Kunde entsprechen.

Also im Prinzip sowas wie bei Ebay wenn man die Kategorie auswählt.
Oder auch als Beispiel: http://www.mobile.de/fahrzeugsuche

Kann mir da jemand helfen?
Das wär echt Super.

Vielen Dank
Gruß
Sasho
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!