Hallo alle zusammen,

möchte euch heute mal unsere Homepage http://www.die-skater.de vorstellen. Es sit die Vereinsseite der Skater in Fulda.

Diese Seite ist beim Besucher Award nominiert. Um dort einen Award abzustauben, muss man möglichst viele Votes bekommen. Bisher standen wir an 1. Stelle. Vorgestern wurden die Skater knallhart vom Nr. 2 (Bootsleute) überrundet (die hatten 4% zugelegt). Wie wir heute durch Zufall (Forum / googel) erfuhren durch Einsatz von Proxys (leider nicht mehr komplett nachvollziehbar).

Hier auf der Seite http://www.die-skater.de könnt ihr die Seite der Skater besuchen. Dort findet Ihr viele Informationen rund um das "Inlinern bei Dunkelheit" in Fulda. In den Sommermonaten skatet die "Night-Skating-Experience" (kurz: NSE) 14-tägig Mittwoch Abends polizeibegleitet durch die Barockstadt Fulda. Ist sehr interessant, …

Also, wenn euch die Seite und das Thema gefällt und wer den Skatern eine Stimme abgeben mag, sie würden sich wirklich sehr darüber freuen und ihr tut unbekannterweise ein gutes Werk !!!

Hier geht es direkt zur Abstimmung ==>> http://www.besucher-award.de/index.php?cid=9 ... die Skater sind für die Kategorie Sport nominiert und kämpfen derzeit um Platz 1. Vielleicht packen wir es ja zusammen, das Ruder doch noch einmal rum zu reisen.

Herzliche Grüße Christian

PS: Die Abstimmung läuft nur noch bis zum 30.06. 18:00 und man darf aller 3 Stunden einmal voten. Sie brauchen wirklich jede Hilfe ... helft BITTE
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!