Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: icq Verzeichnissuchmaschine

  1. #1
    Brittany
    Gast

    Standard icq Verzeichnissuchmaschine

    Hallo an alle, die mehr Ahnung von icq haben,als ich (viele)
    Ich hätte da mal eine Frage Ich habe jemanden über die Verzeichnissuchmaschine in meinem icq menü gesucht, der Status war "online". Als ich dann aus Versehen auf "Erneut suchen" gegangen bin, war der Status plötzlich "offline". Mit fast jedem zweiten Klicken änderte sich der Status wieder. Wie kann das sein?
    Gruß, Brittany.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht kanna sich net entscheiden ober on- oder offline gehen will ?
    vielleicht hat auch die suchmaschine nen kleinen bug....

    aber ganz ehrlich, is doch im prinzip egal, oder ? solang du ihn
    findest und mit ihm schreiben kannst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •