Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GIF funktioniert in IE nicht

  1. #1
    arnim
    Gast

    Standard GIF funktioniert in IE nicht

    Hallo mal wieder !
    Habe ein Problem und zwar habe ich eine Gif datei in meine hp eingebunden ...im FF alles super aber IE ? das erste bild wird angezeigt aber dann geht nichts mehr ...woran liegt das ? bzw was mach ich falsch ? oder kann IE das einfach nicht anzeigen ?


    Ps.: Sorry falsches forum -.-
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bist doch nicht mehr neu hier!
    Link! Code!

    Gruß
    Jojo

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  4. #4
    arnim
    Gast

    Standard

    code naja .....
    <div class="bilder">




    <div align="center">
    [img]rathausplatzraintown.gif[/img]
    </div>
    </div>

    und in der css ist dann nur die größe des div bilder ,,beschrieben" dieser ist aber tausend naja auf jedenfall groß genug für das bild

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist etwas dürftig, um dein Problem zu beurteilen.
    CSS-Code wäre noch erforderlich. Ist evtl. im div nicht genug Platz für die Bilder?
    Die Größe des einzelnen Bildes ist im img-Tag anzugeben.
    Sieh dir mal die möglichen Fehlerquellen in den Faq's an oder zeig mal den kompletten Code.

  6. #6
    arnim
    Gast

    Standard

    und in der css ist dann nur die größe des div bilder ,,beschrieben" dieser ist aber tausend naja auf jedenfall groß genug für das bild
    div ist groß genug ......
    ok dann mach ich mal die angaben rein , hab aber beim googeln auch so andeutungen lesen können das Gif teilweise in IE nicht gezeigt werden können !?
    jetzt geb ich erstmal die größenangaben im img-tag an ...

    EDIT :
    Funktioniert jetzt , hatte eine falsche einstellung in meinem IE , hab gleich nochn hinweis gemacht für leute die draufkommen und das gleiche problem haben ...

Ähnliche Themen

  1. DNS funktioniert nicht!
    Von incendium im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 12:02
  2. Mic-In funktioniert nicht
    Von Knüps im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 20:19
  3. dtd und css in php funktioniert im IE nicht!!!
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 16:33
  4. pop-up fenster funktioniert nicht
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:29
  5. Funktioniert nicht…
    Von SlimShady im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 23:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •