Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Event Kalender ausm Net oder selbst machen?!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Event Kalender ausm Net oder selbst machen?!

    Hallo Zusammen,


    ich würde gerne einmal eure Meinung zu in PHP programmierten Event Kalendern die man im Internet ja zuhauf finden kann hören oder ob man sowas am besten selbst programmiert.

    Gruß

    PHPDummy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich schreibe eigentlich fast alles selber:
    1. weil man etwas dabei lernt
    2. wenn man etwas abändern will, muss man bei den fertigen Scripts ja auch immer erst eine Weile im Quelltext suchen.
    Es gibt zwei Regeln fuer Erfolg im Leben:
    1. Erzaehle den Leuten nie alles, was Du weisst ...

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard die Argumente...

    Zitat Zitat von Boman
    Also ich schreibe eigentlich fast alles selber:
    1. weil man etwas dabei lernt
    2. wenn man etwas abändern will, muss man bei den fertigen Scripts ja auch immer erst eine Weile im Quelltext suchen.
    sind natürlich einleuchtend zumal ich in der Tat da noch etwas anderes im Hinterkopf habe was den Event Kalender angeht.


    Kennt jemand vielleicht eine Seite als Tut. wo man sich in die Programmierung von so etwas einarbeiten kann?


    Gruß PHPDummy

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gleich der erste Thread in diesem Topic sollte dir weiterhelfen: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5067
    Ich habe bis jetzt nur http://tut.php-q.net/ gelesen. Falls du aber dieses lesen willst empfehle ich dir die Offline-version, da die Seite in letzter Zeit selten erreichbar ist.
    Es gibt zwei Regeln fuer Erfolg im Leben:
    1. Erzaehle den Leuten nie alles, was Du weisst ...

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard :)

    Zitat Zitat von Boman
    gleich der erste Thread in diesem Topic sollte dir weiterhelfen: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5067
    Ich habe bis jetzt nur http://tut.php-q.net/ gelesen. Falls du aber dieses lesen willst empfehle ich dir die Offline-version, da die Seite in letzter Zeit selten erreichbar ist.
    mit meiner Frage bez. des Tuts und der Einarbeitung dachte ich eigentlich eher Konkret an den Event Kalender ^^ aber im Prinzip hast du ja Recht das die Links da ebenfalls eine Hilfe sind.


    Gruß PHPDummy

Ähnliche Themen

  1. schlauer kalender in js oder php
    Von stalion im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 15:15
  2. Forum selbst machen
    Von Muckel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 12:19
  3. e-commerce oder selbst programmieren?
    Von Andi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:03
  4. Online-Mag selbst machen?
    Von gast36 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 09:33
  5. Nudeln selbst machen
    Von ilves im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 22:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •