Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ton des Klicks auf einen Hyperlink unterdrücken

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Kutenholz
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ton des Klicks auf einen Hyperlink unterdrücken

    Hallo alle zusammen,

    ich wollte fragen, ob es möglich ist den Klick-Ton eines Hyperlinks zu unterdrücken. Hab in meinem schlauen Buch HTML von SelfHTML nach passender Programmierung gesucht, allerdings keine gefunden.

    Ist das überhaupt möglich?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klickton ? was für nen klickton ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Kutenholz
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn man auf irgend einen Hyperlink klickt, gibt es doch so einen kurzen Klickton, so ein kurzes Tick.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach... etz weis ich was du meinst..... glaub des is ne browsereinstellung die du nicht verändern kannst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Kutenholz
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    achso, also ist das gar nicht möglich, vielen dank

  6. #6
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    man könnte den ton ausstellen oder die boxen ausmachen..^^

    MFG

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man könnte es auch im browser deaktivieren...

    ABER DES BRINGT DEM ERSTELLER DER HOMEPAGE NIX !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Kutenholz
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne ich wollte nur wissen, ob man es irgendwie durch die Programmierung ausschalten bzw. unterdrücken könnten. Ob man es im Browser ausmacht oder die Boxen ausschaltet, muss ja jeder für sich entscheiden. Da hat der Programmierer ja dann kein Einfluss drauf. Dann wird der Klickton halt da sein, ich meine, is ja auch nicht so schlimm.

Ähnliche Themen

  1. visual basic 6 erkennt zwei aufeinanderfolgende klicks nicht
    Von heiko1980 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:15
  2. homepage klicks tauschen
    Von St0n3 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 09:21
  3. homepage klicks tauschen
    Von St0n3 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:51
  4. Close() und Open() in einen hyperlink
    Von Martah im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 23:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •