Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kostenloses Forum anmelden+Umleitung

  1. #1
    Zelda
    Gast

    Standard kostenloses Forum anmelden+Umleitung

    Hallo zusammen,

    Also bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Werbung sein und ich weiß auch nicht ob das das richtige Forum ist um sowas zu fragen, weils ja hier eher um do it yourself geht, aber ich würd gern wissen, ob jemand einen guten Anbieter für ein kostenloses Forum (wie z.B. Rapidforum; ist der einzige mit dem ich Erfahrung hab) kennt?
    Habe leider keine Zeit und irgendwo fehlt mir auch das Interesse alles selber u machen, weil ich sonst schon genug zu tun habe. Soll nur ein Forum für ein paar Freunde und mich sein um uns auszutauschen.
    Außerdem wollt ich fragen, ob es dann da irgendeine Möglichkeit gibt, die URL sagen wir umzuleiten, ich weiß nicht ob das korrekt rüberbringt was ich meine. Bsp.: ich bekomme 123456.Rapidforum.com oder ähnliches worunter sich ja niemand was vorstellen kann, gibt es eine kostenlose Möglichkeit z.B. eine URL der Form www.xyz.* Endung ist mir egal zu bekommen die dann auf einfach auf die andere weiterleitet. ICh glaub wir hatten mal sowas aber bin mir nicht mehr sicher. Gurndlegende HTML Kentnisse hab ich . Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

    Mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe,

    1. du willst ein Forum für dich und deine Freunde
    2. Du Willst ne Domain, die auf eine Andere weiterleitet (zb: xxx.funpic.de nach yyy.***)

    1. DAs kann würde ich dir gern selber mit phpbb machen (ist das wie DAS Forum hier)
    2. Weiterleiten, kannst ne Domain+Webspace bei Funpic.de nehmen, weiterleiten lassen.


    Für das Forum und die Weiterleitung stehe ich dir gern für hilfe usw bereit (ich mache es auch)
    Melde dich dazu doch einfach mal per ICQ bei mir!

    ICQ: 365-347-587

Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Forum erstellen
    Von Clockwise im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 13:57
  2. Kostenloses Forum ohne Werbung?
    Von html FrEaK im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:39
  3. kostenloses forum gesucht...
    Von CRonaldo im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 23:35
  4. Kostenloses Autoblog-forum! [url]www.autoki.com[/url]
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:19
  5. Kostenloses Forum / Gratis Emailadresse
    Von webbie im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 00:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •