Moin moin ^^

Also ich habe folgendes Problem:

Mein PC steht weit weit unter meinem Bett und iss per HDMI Kabel an meinem Philips LCD Fernseher angeschloßen.
Meine Tastatur und meine Maus ragen unterm bett hervor und ich kann damit durchs halbe zimmer laufen.
Es wäre jetzz natürlich sehr Praktisch wenn ich meinen PC über die Tastatur einschalten könnte damit ich nicht immer unters Bett krabbeln muss.
Und jeder kennt ja das problem mit der Stromrechnung den PC immer laufen lassen iss auch plöde.
Allerdings will ich ihn auch nicht nur im Standby Modus laufen lassen sondern er sollte wirklich vom Off zustand per tastendruck auf der tastatur anspringen.

Ich habae dazu nun schon einige Sachen im Internet gefunden z.B. das man das im BIOS einstellen kann diese einstellung besitze ich nur dummerweise scheint diese Einstellung dafür zusein den PC aussem Standby Modus wieder aufzuwecken.
Dann habe ich noch etwas gefunden das man einfach nur einen Jumper auf dem Mainboard umsetzten müsste um den PC halt nicht nur aus dem Standby Modus holen zu können sondern auch anschalten zu können.

Ich habe ein MSI PM8M3-V Mainboard und wollte wisse ob wer weiß welchen Jumper ich da umsetzten müsste?


Oder gibt es vielleicht auch ne komplett andere Lösung mein PC per tastatur einzuschalten?


Danke schonmal für eure hilfe ^^
MFG
Mave
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!