Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Raintown.de.vu ( bitte nochmal schauen )

  1. #1
    arnim
    Gast

    Standard Raintown.de.vu ( bitte nochmal schauen )

    Hallo !
    Möchte mal wieder meine Hp unter das kritische Auge des Forums werfen
    www.raintown.de.vu
    Falls jemand Opera haben sollte vielleicht auch mal dort anschauen ob sie dort überhaupt geht wenn ja ob sie schrecklich aussieht usw =)
    dann schaut ob der Player bei euch geht und wie ihr die Homepaeg überhaupt findet .
    thx wie immer schon im vorraus =)


    Ps.: sorry driver ich weiß ich hatte dazu schonmal einen thread aber ich wusste nicht wie ich den hochholen/aktualisieren könnte ....

    so habe jetzt noch media größtenteils vervollständigt ...könntet ihr das bitte mal anschauen wie das aussieht ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo!
    Als erstes: Ja, sie geht mit Opera.
    Ich finde die Playertasten etwas zu klein und bei "media" -> "songs" ist der weiße Backlink auf dem grauen Hintergrund (Schrift) nicht gut zu erkennen.
    Insgesamt gut!
    LG
    nif7

  3. #3
    arnim
    Gast

    Standard

    naja den player habe ich aus dem internet und die größen kann ich leider (noch ) nicht ändern .

    Mit der Farbe bei Media/songs werd ich mich nochmal befassen , find ich auch nicht so gut .

    Und das sie in Opera geht freut mich weil ich hab sie immer nur mit Mozilla und IE getestet =) weil ich ( noch ) kein opera hab ...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) alten thread hochholen: einfach nen neuen post reinsetzen

    b) doch, gefällt mir - auch wenns weng düster is... bis auf..
    - gästebuch könnte in nem iframe in der seite laden damit menü nicht verschwindet
    - die hintergrundgrafiken laden bei mir immer recht lang.. zu groß ?

    vielleicht würd ich noch paar infos zu den leuten machen. also alles als
    tabelle aufbauen, links bild und rechts paar infos. z.b. name, alter, instrument,
    hobbys, musik. vorbilder, weg zur musik, lieblingsrichtung - sänger.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    arnim
    Gast

    Standard

    stimmt ja mit dem gästebuch sollte ich mir noch was überlegen ...
    hintergrundgrafiken , ja denke das die zu groß sind muss ich irgendwie noch kleiner machen ...

    infos zu den personen kommen noch ....
    Ist ja im Prinzip nen einfaches Design und so war für mich aber trotzdem nervenzerrend genug =)

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gefällt mir ganz gut, die Gesichtsbilder im Header haben durch die Kompression etwas zu stark gelitten.
    Gruß
    Kathrin

  7. #7
    arnim
    Gast

    Standard

    hab jetzt bei media noch ein paar sachen dazugetan , wenn ihr euch das nochmal anschauen könntet wäre nett ...

  8. #8
    arnöm
    Gast

    Standard

    *auf heißen kohlen sitz* biiiiiiiiiiiiiitte antwortet mir =)

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na ja, ist Designtechnisch nichts besonderes, kann man aber gut anschauen.
    Webdesign-Angebote

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm... zur media....

    also die aufteilung is gut, ich würds allerdings noch so überdenken:
    - bei den songs nen player einbauen und des lied evtl auch nur so
    auf 1 min stutzen, praktisch als beispiel...
    - die gallery in thumbnails unterteilen und dann bei klick kommt dir
    größere ansicht. des mit dem multimedia einstellungen find ich nich so prickelnd
    - bei den wallpapern des gleiche, erstmal anschauen bevor ichs runterlad
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. MeinNRW ist überarbeitet BITTE nochmal bewerten
    Von Superdidi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 16:08
  2. Bitte nochmal um hilfe in sachen script einbindung
    Von Tanaka666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 07:53
  3. könnt ihr malüber denode schauen?
    Von SonicChriz im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:16
  4. Bitte mal schauen
    Von tml-edition im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 01:12
  5. Mal schauen....
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •