Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Framesetfehler

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Framesetfehler

    Nach stundenlangem gebrassel und getrickse wollte ich mal um Hilfe bitten.
    Warum bekomme ich unter folgendem Link

    http://www.gonzo-und-zuzia.de/doris/index.html

    1. den weißen Streifen durch den Frameset nicht weg
    2. die Linke untere Grafik nicht bis auf den Seitenboden herunter ...

    irgendwo habe ich heute denkfehler

    Vielen Dank

    LG Dirk
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Öhm , vielleicht sollteste die frames erstmal in den Head bereich packen und einen Body erzeugen?

    Edit , sry blöde idee ... (wird wahrscheinlich nicht daran liegen...)


    Aber warum hast du denn einmal rows und einmal columns , vor allem du umschließt mit den colums alles oO
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von K.Y.L.T.
    Öhm , vielleicht sollteste die frames erstmal in den Head bereich packen und einen Body erzeugen?
    n body brauchste da nicht unbedingt.....
    würd eher mal nach nem doctype schauen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Erst mal danke ... ich hab irgendwie ein Brett vorm Schädel ... ich such heute Abend nochmal nach dem Fehler ... wenn bis dahin noch was einfällt - einfach los - ich versuch eh alles durch

    LG Dirk

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •