Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tastatur spinnt

  1. #1
    hunter
    Gast

    Standard Tastatur spinnt

    Hallo,
    ich habe ganz plötzlich Probleme mit meiner Tastatur bekommen. Wenn ich Spiele wie UT04 oder Grand Prix 4 mit der Tastatur spiele, kann ich sie nicht richtig steuern. Einmal auf die Lauftaste gedrückt und schon läuft die Figur 5 Sekunden ohne das ich irgendwas drücke. Ich habe das Problem nur in Spielen. Ansonsten ist die Tastatur i.O. Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt bzw was man dagegen amchen kann? Viele Dank

    MfG

    Hunter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist das erst seit kurzem so, oder isses schon länger her?

    Vll mal USB kontrollieren oder bei Funk Batterien wechseln oder Kanal neu einstellen!

    Kann aber auch sein, das dein PC für das Spiel zu lahm ist,
    das das Spiel zu viel RAM nutzt, probier mal ein altes Spiel aus!

    (Meine Website! Kannste Downloaden! Ideal dafür!)

  3. #3
    Gast

    Standard

    also zu alt is der pc net. ich hab 1,5 gb ram und ne geforce 6800go. es ist eine labtop tastatur. das habe ich vergessen zu schreiben

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmh, na dann!
    Probier mal so ein "altes" Spiel!

    Ist das Problem schon länger???

  5. #5
    Gast

    Standard

    das leigt nicht an den spielen. vorher gings einwandfrei. das problem ist seit 1 monat jetzt etwa da. den pc neuzuinstallieren hat auch nichts gebracht

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, neuinstallation, warten man zwar eigentlich lang bis es nicht mehr geht!
    Aber bei dir hat doch seit der Neuinstallation die Tastatur gespinnt, oder?

    Ich würde zu aller letzt sagen:

    1.) Such nach Treibern für das teil
    2.) nimm ne andere!

  7. #7
    Gast

    Standard

    ne das war schon vor der neuinstallation komisch. deswegen hab ich die ja gemacht. ne andere tastatur für n labtop ist etwas schwierig. vielleicht liegt es auch gar nicht an der tastatur. ist alles etwas merkwürdig.

Ähnliche Themen

  1. Funkmaus+Tastatur
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 02:07
  2. kumbudabredl - tastatur auf oberpfläzerisch
    Von driver im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 13:45
  3. Tastatur spinnt
    Von Ma_rC im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:18
  4. Laptop Tastatur
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 22:16
  5. tastatur eingabe counter
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 10:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •