Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DSL Lan Problem Hilfe

  1. #1
    Gast

    Standard DSL Lan Problem Hilfe

    Hallo,

    ich hatte bis vor kurzem 6000dsl und hatte da nie Problem alles lief super.

    Seit 3 Wochen habe ich nun 16000dsl

    aber nun gibt es nur noch problem

    xp
    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.33

    Ist mein rechner aus und ich gehe nur über wlan (Laptop ) ins netz läuft alles super

    Schalte ich aber oben den Rechner ein(LAN) werde bricht die verbindung ständig ab und wählt sich neu ein.
    Mal gehts länger mal kürzer.

    Habe nichts an den einstellungen geändert beim wechsel von 6000 auf 16000.

    Ich weiß einfach keinen Rat mehr wo das Probem liegen könnte.

    Würde mich über Hilfe freuen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    P:S: die grüne dsl leuchte blinkt in dieser zeit

  3. #3
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vermutlich kann dein Router einfach kein DSL 16000. Such mal nach aktueller Firmware und spiele diese drauf.

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von NyctalusNoctula
    Vermutlich kann dein Router einfach kein DSL 16000. Such mal nach aktueller Firmware und spiele diese drauf.
    Ich glaub das vergessen wir mal ganz schnelle, 7170 ist einer der aktuellsten Router und Firmware ist die neuste drauf

    Welchen Anbieter hast du, hast du mal bei dem Nachgefragt?
    Schließ mal nur den LAN Rechner an und probier aus, was dann geschieht.
    Haben die beiden Rechner evtl. die gleichen Computername o.ä.?

    Ansonsten könnt es ein Fehler in der Netzwerktechnik des LAN Pcs sein, der die Box zu abstürzen bringt ...

  5. #5
    Gast

    Standard

    1 und1 die wissen bescheid, aber da muss nun die telekom an und doe lassen soch zeit.

    Habe ja nur den lan rechner an und trotzdem

    ist dieser aus ist alles schön, wenn nur der lapi läuft

    habe auch schon eine neue netzwerkkarte eingebaut.

    dachte ja auch erst es liegt am anbieter, aber ich denke nun doch das bei mir der fehler liegt, denn,mit dem aptop geht es ja.

  6. #6
    Gast

    Standard

    kann es sein das mein kabel was man mit box und pc anschliesst einen knacks weg hat

  7. #7
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dein Kabel kannst ja ganz einfach testen. Tausche es doch einfach mal aus oder hänge den Laptop über Kabel an den Router dran.
    Dann siehst ja obs am Kabel, Router oder PC liegt.

  8. #8
    Gast

    Standard

    am kabel liegt es nicht

    aber wieso sollte es am pc liegen oder am router bis zu dem tag der umstellung von 6000 auf 16000 ging ja alles ohne problem

Ähnliche Themen

  1. Hilfe? Job - Problem
    Von Naddel91 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:24
  2. Problem mit Partitionen !Hilfe!
    Von Raxxor im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:47
  3. HILFE...Flash Problem
    Von kathi87 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 15:10
  4. Problem! ich hoffe um Hilfe
    Von weritz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:47
  5. WLAN Problem - HILFE!!!
    Von Michi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •