Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nächste Frage.... Smilies

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Nächste Frage.... Smilies

    auf einigen HP's sehe ich ein Feld mit Auswahl für Smilies...
    wie krieg ich sowas auf meine HP... nee... in mein Forum?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du musst die Smiles auf Deinen Webspace laden, im Forum gibt es meist ein vorgesehenes Verzeichnis. Im phpBB ist dies beispielsweise 'Forumsverzeichnis/images/smiles'. In den meisten Foren musst Du diese noch einbinden, im phpBB beispielsweise im Administrations-Bereich unter Allgemeines > Smiles.

    Zuallererst solltest Du jedoch den rechtlichen Rahmen klären, ob Du diese Smiles überhaupt verwenden darfst!
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mannomann.... habt Ihr Ahnung..... staun...
    kann mir einer ein WIRKLICH GUTES Buch zum Erlernen vom Bau einer HP, sprich also HTML und JAVA empfehlen?
    Ich wäre gern auch "so schlau, wie Ihr"


    Ach, ja.... bedenkt bitte.... ich bin ein 55jähriger alter Knochen...
    hab' aber den Drive von so manchem Jungem!
    Soll heissen... ich bin lernbereit und -willig und -fähig

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Eulenspiegel,

    also das beste, um HTML zu lernen ist ein Projekt und anhand dieses Projektes Erfahrung zu sammeln. Bei Fragen zu Befehlen kann man bei fast jeder Frage bei SELFHTML eine Antwort finden. Man muss allerdings auch lernen, damit umzugehen. Aber das kommt. Ein Buch brauchst Du Dir allerdings nicht zu kaufen.
    ::] http://www.selfhtml.net

    Es gab vor einiger Zeit schon mal ein ähnliches Thema zum lernen.
    ::] http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=31504

    Darin wurde unter anderem folgender Link erwähnt.
    ::] http://www.homepage-einsteiger.de/html/tutorial.html

    Aber auch folgender Thread könnte interessant sein.
    ::] http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=29181
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich habe am besten bei der Umsetztung meiner ersten HP gelernt (Die sag ich aber nicht)
    Bücher habe ich natürlich auch gelesen und viel bei anderen Webseiten abgeschaut, wie die das ein oder andere gelöst haben.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Learning by doing... Admin....
    so habe ich auch am Besten gelernt...
    allerdings... hier und da mals nachschlagen... auch nicht übel...

    wenn ich bedenke, dass ich vor einem Jahr eine kommerzielle Internet-Präsenz teuer bezahlen musste und ich das heute selbst erstellen könnte...
    tja...
    learning by doing und Ihr alle habt mir dabei sehr geholfen!


  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, wie gesagt, wenn es zum nachlesen ist, SELFHTML, eine bessere Dokumentation für HTML, CSS und Javascript kenne ich auch in Buchform nicht.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast Du denn das mit den Smiles schon hinbekommen?
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Dreisatz-nächste woche prüfungen
    Von Carmen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 20:30
  2. Die nächste Führung unseres Landes
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 02:18
  3. nächste frage: schleife und bgcolor bei zellen
    Von Mastershit im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 17:52
  4. HILFE, meine Eltern feiern nächste Woche "Goldene Hochz
    Von Helge im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 16:53
  5. Bis nächste Woche!
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 22:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •