Hallo,

ich möchte in Plone Artikel einstellen, die mit Stichwörtern versehen werden sollen.


1. Frage: Wie erstelle ich eine Stichwortliste
2. Wie erstelle ich 2 unabhängige Stichwortlisten?

Also eine Stichwortliste z.b. für den Bereich "Go Kart"
und eine andere Stichwortliste für den Bereich "Billard"

Wenn ich nun einen Artikel in den Bereich "Go Kart" einstelle sollen mir die Stichwörter der Liste A angezeigt werden.

Wenn ich einen Artikel in den Bereich "Billard" einstelle sollen mir die Stichwörter der Liste B angezeigt werden.

Vielen Dank, ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

Gruß Max
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!