Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dateisuche per BATCH in Log-Datei schreiben

  1. #1
    goggo1982
    Gast

    Standard Dateisuche per BATCH in Log-Datei schreiben

    Hallöchen,

    ich steh vor folgendem Problem. Ich habe eine Vielzahl von gleichnamiger Dateien in einer recht tiefen Verzeichnisstruktur.
    Die Windows Suchfunktion findet mir insgesamt 137 Treffer in verschiedenen Verzeichnissen und Unterverzeichnissen. Das sind ca. 2 1/2 Bildschirmseiten.

    Ich meine man konnte zu BAT-Zeiten (oder war es Qbasic? )??? mittels einer Batchdatei Dateien suchen und das Ergebnis in eine search.log datei schreiben lassen.

    Beispiel:
    Die Datensicherung auf meinem WIndows-/Janaserver läuft jede Nacht mittels einer Batchdatei. Dort stehen dann folgende Angaben:

    datum uhrzeit quelldatei mit pfad --> zieldatei mit pfad OK
    datum uhrzeit quelldatei mit pfad --> zieldatei mit pfad OK
    datum uhrzeit quelldatei mit pfad --> zieldatei mit pfad OK
    datum uhrzeit quelldatei mit pfad --> zieldatei mit pfad OK
    Täusch ich mich mit meiner Suchidee oder ging das tatsächlich? Ist leider schon ein paar Tage länger her

    Gruss
    goggo1982
    Verzeichnis xyz mit 4 Dateien erfolgreich kopiert
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    dir /s *.* >> log.txt
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

Ähnliche Themen

  1. Mit JS in Datei schreiben
    Von Alienx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:19
  2. Datei-schreiben klappt nicht...
    Von Greg10 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 21:48
  3. Strings und Variablen In Datei schreiben
    Von Dark_Dog im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 19:27
  4. Ne Batch Datei soll eine andere Batchdatei erstellen
    Von Darthshoott im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 21:03
  5. Daten in Datei schreiben
    Von peterle im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 16:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •