Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Java Probleme.....?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Java Probleme.....?

    Also,hab nen java script eingebaut.Wenn ich die Seite einzel teste klappt es,aber in der Homepage geht gar nix,noch nicht mal der Name SC BOTTLE CHESS kann ich anzeigen lassen.Schau ich mir aber den Quelltext der Homepage an(also wenn geladen).Die kenn ich gar nicht,wo kann ich die abändern.Also ich Wette die blockiert
    alle Javascriptsachen? Hätt gern nen anderen Namen wie www.bottlechess.de und ein Laufband in der Taskleiste.Hab schon alles ausprobiert,einzeln klappt alles aber wenn alles geladen ist,so blockiert irgendwas jede javasript Aktivität. www.bottlechess.de
    Also hab meine Page mit templates gebaut.Vielleicht kann ja einer helfen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    öhhm mal eben zum titel deines postings... (nich administrativ, dazu fehlen mir die rechte) JAVA ist NICHT JavaScript!!!
    sollten sich viele mal vor augen führen....
    auf der seite kommt am unteren rand noch jede menge inhalt, den man aber so einfach nicht erreichen und sehen kann.... außerdem hab ich nicht wirklich verstanden was du hier grad wissen möchtest.....(ich denke es geht vielen so!)
    wenn du kannst schreib bitte dein problem etwas genauer auf, evtl mach nen link zu der einzelnen seite auf der alles funktioniert...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    MrBlueChip, hat also das Problem, dass sein Javascript nicht richtig funktioniert, gut das können wir nur ändern , bzw. helfen, wenn wir einen Link zu den entsprechenden Scripten haben. Poste also bitte die Hp und das script, was darauf eingebunden werden soll.

    Dann möchtest du auch noch einen anderen Domainnamen haben, dass kannst du entweder kostenlos mit einem de.vu - Domain www.nic.de.vu ist da ne gute Adresse. Ansonsten musst du für .de oder .com oder ähnliche Geld bezahlen, entsprechende Anbieter gibt es aber auch genug, such unter "Domain" mal bei google

    Für eine Laufschrift, was du auch noch suchst, kannst du alternativ zu Javascript auch den html-Befehl marquee nehmen, einfach

    <marquee> Deinen Text </marquee> , genauere Infos gibt es auch bei google , Stichwort "marquee"
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


Ähnliche Themen

  1. JAVA!!!
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 00:48
  2. probleme mit java
    Von timm im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 19:52
  3. JAVA Bot
    Von gruby im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:37
  4. Probleme mit Java in Tabelle!
    Von Agent.Hamster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 03:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •