Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: problem mit card-reader

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard problem mit card-reader

    in meinem card-reader (im laptop eingebaut) steckt ein chip fest und ich bekomm' ihn nicht mehr raus! hat jemand eine, womit ich ihn rausbekommen könnte?

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CroweHammer
    Gast

    Standard

    aufschrauben

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    NetTown
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit ner Pinzette oder so versuchen, herauszuziehen...oder halt aufschrauben.
    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  4. #4
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CroweHammer
    aufschrauben
    das würde ich lieber nicht versuchen, hatte das problem auch mal, ist schwer, fummeln mit ne schere oder na pinzette... Aufschrauben nicht sonst erlischt meist die garantie vom Laptop (bin mir nicht sicher)

    MFG

  5. #5
    CroweHammer
    Gast

    Standard

    jop aufschrauben bitte nur im Notfall *g* ansonsten lieber mal zu deinem Verkäufer gehn und das checken lassen, die haben so manchmal ihre Kniffs für solch absurde Sachen

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, das problem ist, dass ich das ding im netz gekauft habe und der verkäufer in münchen sitzt. mit einer pinzette oder so hab' ich auch schon probiert, hat aber nicht sooo geklappt. naja, dann versuch's ich' nochmal und nochmal und nochmal...

    mfg

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    SRY, aber was meinst du mit "chip"
    Hat viele Bedeutungen! (essen, einkaufschip, ...)

    Wenns Eiseen oder Metall ist, vll hilft da ein magnet!
    Aber vorsicht! Nicht zu nah an die HDD kommen, sonst Datenverlust! (glaub ich, oder wars bei disketten?)

  8. #8
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    chip und essen? wo gibt's das denn?
    im slot steckt eine mini-sd karte und die steckt fest drinne, kan nich nicht so einfach mit einem langen gegenstand rausziehen.

Ähnliche Themen

  1. Modding-Tutorial v3: Card Reader zum Starten des PC's
    Von Dark_Dog im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 15:51
  2. Habe Problem Mit meinem Card Reader
    Von Gasti im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 09:51
  3. Card Reader einbauen
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 02:32
  4. Card-Reader in die Festplatte
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 19:06
  5. XP erkennt Card Reader auf einmal nicht mehr
    Von Jürgen Sporenberg im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 13:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •