Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PHP-Scripts werden nicht angezeigt

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PHP-Scripts werden nicht angezeigt

    Hi,

    bin mal wieder mit nem Problem unterwegs.

    Ich hab mir nen neuen Server gekauft, bei Goneo. PHP parser etc. sind richtig eingestellt, trotz alledem werden die PHP inhalte nicht angezeigt.

    (Jeder Text der angezeigt wird ist via PHP includet)

    KLICK! <-- Hier der Link zur Page und unten steht ein PHP beispielscode, den ich via:

    Code:
    <? include &#40;"PAGE.php"&#41;; ?>
    includet habe.

    Hier mein PHP-Script für die Navi:

    Jeder Code den ich include sieht aus wie dieser hier (abgesehen vom Kontaktformular natürlich

    Kann mir jemand weiterhelfen??? wo liegt mein fehler denn??? Verfügbare PHPversionen auf dem Server sind PHP4 und PHP5. Momentan steht alles auf PHP4

    Ich hoffe ihr wisst was mit der Page los ist.

    Euer Nemesis.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw hier schreibe und nicht dafür was du verstehst.

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schau mal ob es mittels <?php include ... geht

    evt. liegts am "allow short tags" (phpinfo)


    lg
    Andi

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, mit dem php nach dem ? gehts auch nicht, habs mal bei der navi in der index.html ausprobiert. aber kein ergebnis ist alles genau wie vorher. und ich bin wirklich mit meinem PHP-Latein am ende ^^.

    Gibt es eventuell noch einen, möglichen Fehler???

    Danke dir aber schonmal.

    Nemesis
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw hier schreibe und nicht dafür was du verstehst.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich schreib dich mal kurz per ICQ an, ich hab da so nen paar Verdächtige...
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich tipp drauf, das das PHP Modul nicht richtig eingebunden wurde.
    Schreib mich mal per ICQ an, oder poste deine httpd.conf, eine Datei in deinem Apache Ordner.
    Ich Tipp drauf, das .php Datein nicht als PHP Datein angesehen werden, weil das was falsch ist.

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Thread geschlossen. Danke an K.Y.L.T

    Ne Dateiendung war falsch, tschuldigung für das ganze kopfzerbrechen.

    Gruß, der vernebelte Nemesis ^^
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw hier schreibe und nicht dafür was du verstehst.

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es hat sich erledigt, mein Verdacht hat sich bestätigt ^^....

    ( er hat versucht in der Seite.html nen PHP include zu setzten, was gewisssermaßen für alle Beteiligten schwer zu interpretieren ist
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Hoofite im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 13:21
  2. Bilder werden nicht angezeigt
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 12:56
  3. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Martin11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 00:20
  4. Bilder werden nicht angezeigt
    Von ralf im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 19:31
  5. Grafiken werden nicht angezeigt
    Von Peida im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 22:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •