Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ff problem

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard ff problem

    ich hab gestern für einen freund eine hp programmiert
    www.peterbrolli.de.vu

    mit ie geht das einwand frei, aber schaut euch an wie blöd das mit ff ausschaut.
    der quelltext für die ganzen frames ist:


    Code:
    <html>
      <head>
        <title>
           Peter Brolli
        </title>
      </head>
    
    <style type="text/css">
    <!--
    body  &#123;
       background-color&#58; #ff0000;
    &#125;
    -->
    </style>
    
    
    <body>
          
    <iframe src="menu.html" width="20%" height="100%" name="menu" align="center" frameborder="10" scrolling="no">
    </iframe>
         
    
    <iframe src="home_frame.html" width="80%" height="100%" name="index" align="center" frameborder="10" scrolling="yes">
    </iframe>
        </body>
      </html>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - dat style-teil kommt in den head, nicht zwischen head und body...
    - doctype einfügen
    - breite und höhe von den iframes mal in pixelwerten angeben
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    gast
    Gast

    Standard

    oh,
    hab ich übersehen. für den dpctype war ich noch zu faul, da das nur mal das gerüst ist.
    aber danke

  4. #4
    Hilfe !
    Gast

    Standard

    geht aber auch nicht !

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wennst die angaben in pixel machst schon....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    gast
    Gast

    Standard

    in pixel ist es aber doof

  7. #7
    CroweHammer
    Gast

    Standard

    wie wärs mit ner Tabelle in Hintergrund legen, wenn du schon ohne div container arbeitest?

  8. #8
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    Impressum fehhlt, wenn ich das richtig sehn -> HP illegal, nur ein netter hinweis, nicht böse nehmen

    MFG

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Don Luigi
    Impressum fehhlt, wenn ich das richtig sehn -> HP illegal, nur ein netter hinweis, nicht böse nehmen

    MFG
    FALSCH !

    Ob ein Impressum für eine private Homepage tatsächlich notwendig ist, darüber streiten sich die Juristen. Grund ist eine kleine Formulierung im Paragrafendeutsch, die es wirklich in sich hat: "Die Pflicht zur Anbieterkennzeichnung trifft nach § 6 Satz 1 TDG (Teledienste-Gesetz) alle Anbieter geschäftsmäßiger Teledienste". Was nun allerdings konkret unter dem Terminus "geschäftsmäßig" zu verstehen ist, darüber hat sich der Gesetzgeber leider nicht ausgelassen. Auch die Gerichte drücken sich bislang vor einer konkreten Aussage. Mir zumindest ist keine aktuelle Gerichtsentscheidung bekannt, in der ein privater Homepage-Betreiber zur Zahlung einer Abmahngebühr verurteilt wurde, weil er kein Impressum auf seiner privaten Homepage veröffentlicht hat. Allerdings sollte man es nicht darauf ankommen lassen, dass die Rechtsprechung endlich eine klare und einheitliche Linie entwickelt. Setzen Sie einfach ein Impressum auf Ihre Homepage - und gut ist.

    Sobald Sie Ihre Seite kommerziell nutzen, ist die Sache glasklar: Ein Impressum muss her - und zwar sofort. Siehe dazu auch die Tipps weiter unten auf dieser Seite.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •