Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: neue Seite :P

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard neue Seite :P

    moin,

    es ist mal wieder soweit. Ich habe wieder eine Seite online gestellt mit neuem Design, was mal wieder sehr schlicht gehalten ist. Meine Designs kennt ihr ja z. T. schon :P.
    Also schaut es euch einfach an und gibt mit bitte eine Rückmeldung über Design, Inhalt ist ja z. T. noch nicht viel Vorhanden, aber alles in Arbeit. Jo schonmal danke im voraus.

    mfG
    wurmax

    EDIT: [HIER] der Link
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Graue oder Orange schrift auf grauem Hintergrund?
    find ich nich' so toll...
    sollltest du änder ansonsten alles OK!
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  3. #3
    wurmax
    Gast

    Standard

    erstmal danke für ein posting. Dass die Seite zu hell wäre und mit der Schrift, dass haben schon mehre Eleute gesagt. Werde ich ändern. Morgen :P. Erstmal Gute Nacht.

    mfG
    wurmax

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieht ganz geil aus, aber viel zu wenig kontrast
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  5. #5
    CroweHammer
    Gast

    Standard

    Jop die Idee ist auf jeden Fall nicht übel, Schrift vllt ein wenig zu hell und wenn man über deine Buttons liest kann man deren Schrift fast gar nicht mehr erkennen weil sie zu hell wird!
    ansonsten weiter so =)

    mfg pat

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich kann den grauen inhaltstext auf dem weißen hintergrund (ff)
    so gut wie garnicht lesen, das würd ich schleunigst ausbessern...

    auch des hover beim menü is nicht wirklich zu gunsten der schrift ausgelegt

    aber von der idee nicht übel...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also bei mir verschiebt sich dein navi-div nicht nach rechts wenn ich im ie7 die Favoriten links eingeblendet lasse

    sonst ist für meine Augen am tft der kontrast im contentsbereich zu wenig

  8. #8
    wurmax
    Gast

    Standard

    ok, werde ich ändern

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vom genannten abgesehen, man für den Inhalt meiner Meinung nach zu viel scrollen, selbst bei einem 19" ... Würde daher vielleicht die Abstände nicht ganz so groß ausfallen lassen
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  10. #10
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gefällt mir gut, die Seite.
    Aber hast du bei dir schon mal die Auflösung etwas runtergesetzt?
    Sieht nicht gut aus.

Ähnliche Themen

  1. Die neue pspgeil seite !
    Von rattefrey im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 00:08
  2. neue seite
    Von vv im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:35
  3. Neue Seite Im Webdesign
    Von SniperWoolf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 18:47
  4. Neue Seite
    Von bli im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 23:23
  5. neue psx3 seite
    Von magic2626 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 23:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •